1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dietenhofen - Laut Medienberichten ist ein neuer Pay-TV-Sender in Planung. Der Sportkanal soll ein 24-Stunden-Programm mit Sportberichten aus dem In- und Ausland zeigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant

    wenn der nicht direkt in HD launchen wird, ist er bei sky jedenfalls nicht dabei! :rolleyes: steht aber bisher auch keine brauchbare info in der "news".
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant

    Naja , die angesprochenen Sportarten sprechen mich nicht wirklich an
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant

    Es braucht keinen neuen Sender, die bestehenden müssen lediglich Sportrechte dazukaufen. Schönen Gruß an Sky.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant

    Sehr dürftige Infos. Problem dürften die Rechte sein. Hammerrechte sind nicht am Markt oder nicht bezahlbar, in Nischen wildert derzeit Sportdigital.
     
  6. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant

    Da bin ich mal gespannt um welche Inhalte es sich bei Motorsport handelt. Hoffentlich schafft es dieser Sender dann auch zu Sky, aktuelle bestraft Sky seine Abonnenten schon damit, das man MotorsTV nicht anbietet.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant

    Da SKY sein Sportangebot nicht verbessern will hat es noch genug Fussball-Rechte auf dem Markt (Serie A , PD , Ligue 1 ...usw.)
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant

    Aus der News ist nicht zu lesen, dass der Sender in HD/SD launchen wird. Wenn nur SD, dann ist eine Verbreitung via sky ausgeschlossen. Laut Sulivan werden keine neuen SD-Sender mehr auf sky aufgeschalten werden.
    Wie viele Sportsender gibts eigentlich hierzulande? Genug! Nur sportliche Inhalte sind äußerst unzureichend und das bemängel sogar ich, als Nicht-Sport-Fan.
     
  9. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant

    Genauso könnt auch folgendes als Meldung stehn...
    Sry, aber so eine Meldung über ein PayTV Sportsender würde noch nicht einmal in einer Schülerzeitung stehn....
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant

    Eine Meldung für den Papierkorb.
    Nichts Genaues weiß man nicht.:eek: