1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom unfähig Entertain freizuschalten

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von DrHigh, 25. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tf23

tf23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Telekom unfähig Entertain freizuschalten

wir reden am 27. noch einmal

2. Madmullet

Madmullet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin gespannt ;)

3. torak323

torak323 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin auch mal gespannt ob du so einfach dein VDSL bekommst...

Ach und das Telekom Forum is genauso ein Witz wie die ganze Telekom, denn nach Anmeldung im Forum muss man erstmal 14 Tage warten bis man einen Thread eröffnen, und sein Problem schildern darf. ;)

Und wenn ich da mal so durchlese kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
    Das einzigste was die da machen is sich zu Entschuldigen, für den mega schlechten Service der Telekom...#

@Fifaheld
    Ich erwarte hier keine Hilfe, aber ich warne mit solchen post`s andere evtl. T-Offline Opfer die den gleichen Fehler begehen wollen wie ich, sich die sache doch noch mal zu überlegen.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Das man sich beschweren möchte und das man wenn nan gereizt auch einen Hang zum Auflippen hat , ist Klar.

Die Schaltung der Ports ist nunmal keine einfache Sache und wenn es in der Theorie empfangbar ist, bedeutet es noch lange nicht das es auch Real so einfach machbar ist.

Nun stellt euch mal vor ihr habt ein Geschäft: ein Kunde kommt rein und haut euch als erstes und bevor ihr überhaupt wißt worum es geht, das ihr bescheuert seit und unfähig und das ist noch ein schöner Wortlaut.

Ich wette 80% der Leute würden den jenigen aus dem Laden werfen.

Sicher gibt es Leute die dort falsch besetzt sind. Da gibt es aber einen Trick auflegen neu anwählen.

Bei meiner Schaltung lief auch nicht alles so wie ich es wollte und es hat fast 4 Monate gedauert, aber die Wartezeit und das Fiasko welches ich mit anderen Anbietern wie Arcor und Alice durchhatte, habe ich sehr gern in Kauf genommen.

Klar entschuldigen sich die Leute dort vom Telekomforum, denn eine Entschuldigung gehört nunmal zum gutem Ton.

Nun stellt sich mir die Frage: wenn es doch so ein Drecksladen ist, was wollt ihr denn bei der Telekom?

Der Markt ist groß und Anbieter gibt es zum Preisen die sich um ein Drittel derer bewegen die die Telekom anbietet.

Ich sage euch warum ihr dahin wollt: weil das Netz der Telekom die beste Performens bietet, man im Shop immer einen persönlichen Ansprechpartner hat, weil man rund um die Uhr den Kundenservice erreicht und das kostenfrei!

Die HArdware ist die Beste, es keine Begrenzungen beim Downloaden gibt. Und weil die Telekom das einzige Unternehmen ist welche in den Netzausbau investiert, egal ob Mobilfunk oder Festnetz.

Wie gesagt es gibt Billigheimer die haben bessere Preise, ich warte lieber 4 Wochen mehr und weiß genau, ich bekomme das beste was möglich ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2010
  5. torak323

torak323 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ?

1. Ich bin NUR gewechselt weil man mich angelogen hat, das ich am 01.03, spästenstens am 02.03.2010 DSL 16000+ inkl. Entertain bekomme, und das zum selben preis wie zuvor bei 1&1.

2. 1&1 und Co. sind Reseller, die Performance und das Netz sind genau die gleiche wie bei der Telekom, ich hatte zuvor auch 16000, ne sogar 17500...

3. Ich war noch nie im Telekom Shop.

4. Bei 1&1 musste ich nie anrufen, weils keine Probleme gab ;-)
    wobei die Kostenlose Rufnummer das einzigste ist mit dem du recht hast.

5. Die Hardware Kostet monatlich Geld, bei 1&1 bekommt man wenigstens die Grundausstattung umsonst, nur bei Sonderwünschen muss man drauf zahlen.
    Und von wegen die beste Hardware, AVM hat ein wenig mehr Funktionen als der Gammelspeedport ;-)

6. Bei 1&1 gab es auch keine Begrenzung des Downloadspeed.

7. Stimmt Telekom Investiert in den Netzausbau, und wird dann danach gezwungen VDSL Leitungen und überhaupt alle Internetzugänge den Resellern weiter zu Vermieten, da sonst Telekom ein Monopol hat, damit fallen deine Argumente die Telekom hätte das beste Netz und den besten Speed ja schon wieder weg...

8. Auch andere Netzanbieter Investieren in Mobilfunk und Internet, Arcor hat mittlerweile auch angefangen Leitungen zu legen, und O2, Vodafone und E-Plus bauen schon immer ihre Mobilfunkmasten selber auf.

9. Ich warte schon seit 3 Monaten auf DSL 16000+ welches ich davor 2 Jahre problemlos von 1&1 bezog, ohne Ausfälle, ohne Geschwindigkeitseinbußen...
    Ich habe eine Fritzbox UMSONST dazu bekommen...
    Und das mit ca. 2 Wochen Schatzeit, die Telekom schafft es nicht in 3 Monaten auch nur mal 16000+ zu schalten geschweigeden Entertain, die bekommen es ja nicht mal fertig mir Zugangsdaten rechtzeitig zuzuschicken.

Ich werde auch irgendwie das Gefühl nicht los das du wohl mitglied bei dem Laden bist...

6. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich will mich nicht groß einmischen aber wer sich ein bisschen mit diesem forum beschäftigt (nur mitlesen würde ja reichen), wüsste auch welche anlaufstellen es gibt, wenn's probleme gibt. sich anzumelden und nur im schlechten ton über den drecksladen zu sprechen, kann zwar legitim sein. man sollte sich aber nicht wundern, wenn's dann "gegenwehr" gibt.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

So sehe ich das auch, wenn jemand hier mitliest weiß man auch was zu tun ist.

Und mit Fäkalsprache kommt man nie weit.

8. brotherlouie

brotherlouie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Seltsam, dass einige hier immer nur das rauslesen, was sie wollen - selektive Wahrnehmung oder so. User torak323 hatte doch klipp und klar geschrieben, dass die Telekom ihn mit Versprechungen von seinem bisherigen Anbieter, mit dem er jahrelang zufrieden war, weggelockt hatte.
    Wenn dann die Versprechungen nicht eingehalten werden und alles schief geht finde ich es mehr als nachvollziehbar, wenn einem der Kragen platzt.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und deshalb ist jetzt alles dumm, blöd, alles Arschlöcher, alles *******, alle unfähig, alles Lügner, alle *******, alles in die Luftsprengen. Alles klar.

10. brotherlouie

brotherlouie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das sagt doch keiner. Aber den Ärger den man hat, nachdem man auf unseriöse Vertriebsmethoden hereingefallen ist, den kann ich nachvollziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.