1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Nicht verwechseln, das sind jetzt Drehorte. Das ganze spielt aber in L.A.
    Und da es soll bestimmt das gleiche Haus sein. :LOL: Und in L.A. wohnt Locke sicher auch nicht gegenüber.

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sind auch beide weiß - so wie Jacob. Das hat bestimmt was zu bedeuten! :winken:

3. Charolastra

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, wir drehen uns im Kreis. Warten wir einfach ab was die nächsten Folgen so bringen. Fakt ist, daß Lost beim zweiten mal gucken mit dem aktuellen Wissen noch mehr Spaß macht als beim ersten mal sehen. Und darum geht es ja schliesslich.

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Witz an unserer kleinen Debatte hier ist ja ohnehin: Selbst wenn Nadia damals das Haus von Locke gekauft hat und dort wohnen geblieben ist, wäre ein anderes Haus in Staffel 6 kein Continuity-Fehler. Denn in den Sideways ist ja sowieso vieles anders!

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eine Frage: Sun und Jin waren doch schon verlobt oder sogar verheiratet. Meine ich schon. Wieso darf dann Jin Sun nicht anfassen?

Wir sind doch in der Zukunft bzw. Gegenwart, wo es den Absturz nicht gibt. Oder war das wieder in der Vergangenheit? Aber das war ja parallel zu Sayids Story und die spielte doch in der Gegenwart.

Blicke irgendwie nicht mehr durch.

6. Charolastra

Punkte für Erfolge:
    28

In der neuen Erzählebene sind einige Sachen anders. So sind Sun und Jin in dieser Ebene z.B. noch nicht verheiratet. Jin spricht in dieser Ebene ja auch schon etwas Englisch. Und in der "normalen" lernt er das ja erst auf der Insel. Auch das ist etwas, was hoffentlich noch aufgeklärt bzw. erklärt wird...

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei Jins Englischkenntnissen gibt's nichts aufzuklären. In der Sideways-Realität hat er nie englisch gelernt. In der Inselwelt dagegen hatte er drei Jahre lang ausgiebig Zeit für Dharma-Sprachkurse. Vielleicht haben er und die kleine Charlotte sich auch gegenseitig ihre Muttersprachen beigebracht.

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auf Wikipedia stand ein folgender Satz, der für mich einiges erklärt:

Warum ich darauf jetzt nicht selbst gekommen bin kann ich mir jetzt irgendwie auch nicht erklären. :winken:

9. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Warum fehlt Jakob in dieser Zeitlinie? D.h. wie kommt man darauf das er in dieser Zeitlinie fehlt?

cu
    usul

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Er ging ja mit der Insel "unter".