1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sufismos, 20. Mai 2010.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: KDG Free - neue Programme aufgeschaltet

Der Grund ist doch ganz klar, warum der jetzt im Kabel ist. Nicht das unsere Vietnamesischen Mitbürger auf die Idee kommen und sich ne Schüssel anbauen.
    Die können die jetzt schön Zwangsverkabeln.
    Ausrede Heimat TV deshalb Schüssel zieht nicht mehr.

2. panteon

panteon Guest

Hi TV fans, bei mir in Berlin Wittenau gibt es die Sender derzeit noch nicht.
    Es kann sein weil, die KDG wie jedes Jahr neue Ausländische Sender einspeisst und auch wenige Deutsche, ich finde das KDG mehr Ausländische Sender von denen eingespeisst werden, vieleicht sollen die von der Schüssel weg das die Regierung was denen gesagt hat?was wissen wir schon.
    Die normalen Bürger erfahren ja auch immer über hintertüren was die Regierung macht und die lügen was das zeug hält, siehe Kriminalitätsstatistik die Polizei hat noch nie so viel zu tun als jetzt.
    Mir haben Polizisten gesagt, das allein in berlin jede Woche über 100 bei ruhigen zeit ermordet werden und das die gerichtsmedizin so viel zu tun hat um Morde aufzuklären.
    Nur ich muss sagen ihr hört doch ständig in Berlin und wo anders in Deutschland das dauernd die Polizei mit Martinshorn rumfährt meint ihr das machen die zum Spass? wohl kaum.
    Ich denke die Leute sollen von den Schüsseln weg, nur zur KDG die zu blöd sind Programme sauber einzuspeisen bei einer Satschüssel sind die Programme gut zu empfangen nur bei kDG sind sehr viele Sender meist so zu sehen wo man sagen kann was soll das und dafür wollen die auch noch Geld?
    Ich vermisse die Zeit wo ick noch ne Satantenne hatte auf dem Balkon!
    gruß
    Panteon

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ist SIXX eigentlich bei KD schon aufgeschaltet? mich interessiert der sender nicht, aber meine freundin!

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Auch dann hat man ein Anrecht auf freien Empfang.

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@LHB:
    Nein, SIXX kommt ab dem 25. Mai zusammen mit dem Hörfunktransponder.

6. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

@alle:
    Und nicht nur das.

Insgesamt 9 Sender aus KD Home (E!Entertainment, Disney XD+1 und Trace TV) und von KD International (KD Griechisch, KD Spanisch und KD Portugiesisch) werden in den Ausbaugebieten auf Frequenzen oberhalb von 470 MHz verschoben und sind ab Dienstag in den nicht ausgebauten Gebieten nicht mehr zu sehen.

Ausserdem werden 9 Sender (Eurosport 2, MTV, Bibel TV, usw.) von S 41 auf neuen Plätzen zu finden sein. Welche Frequenz(en) das sein werden, wird sich dann am Dienstag zeigen.

Die ausländischen Sender, die nun auch in Hamburg auf der 610 MHz senden sind ein "Angebot von KD Free" des KDG Backbones, welches nach und nach in Betrieb gehen wird, so das die ausgebauten Gebiete diese Sender in Zukunft sehen werden. Wann das überall der Fall sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Man muss sehen, was die KDG noch so in nächster Zeit anstellen wird.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  7. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

KDG soll mal lieber zusehen das die Netze weiter ausgebaut werden.
    Sonst haben wir bald alle interessanten Sender oberhalb von 470Mhz und alle in den unausgebauten Gebieten schauen in die Buchstäbliche Schwarze Röhre.

8. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man darf auch nicht vergessen, dass die nur in Hamburg und Koblenz verfügbaren Sender nicht über Satellit auf 23,5 Grad Ost anzutreffen sind !

Somit wird es wie schon erwähnt ausschließlich über den Backbone realisiert.

9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ist wie mit der BILD*. Keiner kauft sie, aber jeder liest sie. Oder dem Problem eines Bekannten, dass man dem Psychotherapeuten mitteilt.
    * Wie sagte Serdar Somuncu: "Jede Propaganda ist so gefährlich, wie die Dummheit auf die sie trifft". Das passt auch gut zum Thema CI+ und HD+.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

hey hey hey...mal langsam mein freund! :wüt: mich interessiert dieser *******dreckssender nicht! aber meine freundin ist nunmal eine frau!