1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

Ich versteh das richtig? Dieses Schauspiel müssen wir also den ganzen Tag ertragen? Dann kann man den Tag ja in die Tonne drücken und ein Gespräch zwischen Klaus und Cartman wäre schon ein Highlight.

SG

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Davon werden wir heute leider nicht viel mitbekommen schade drum

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für Daniel ist es ja vor allem ein Tag wie jeder andere... er lässt sich doch so schon den ganzen Tag von Kristina herumscheuchen...

4. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

joa, schönheit kommt halt von innen :love:

also das hätte ich nicht erwartet, jeder echte fussballfan wäre da über sein schatten gesprungen
    also ist klaus in sachen fussball doch nur ein schwätzer :LOL:
    ich denke bb ist ein spiel? wieso kann er das dann nicht machen? da wäre mir persönlich das fussballspiel wichtiger

die figur von sabrina ist sicher etwas besser aber dafür ist die gehirnmasse bei kathrin deutlich mehr vorhanden
    für eine nacht mag sabrina erträglich sein aber spätestens dann wird sie immer unattraktiver

ja ist es auch, erst immer von bb ist ein spiel reden und immer von fussball sprechen und dann nicht mal eier in der hose

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  5. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Es geht nicht um Eier, es geht um Würde. Aber den Unterschied kennt nicht jeder.

6. Hauptstädter

Punkte für Erfolge:
    16

ja ich bin ein bisschen blöd:rolleyes:

man kann nicht erst von bb ist nur ein spiel reden und dann wieder alles tot ernst nehmen

wenn klaus wirklich würde hätte, hätte er einige dinge nicht gemacht

ein cl finale mit deutscher beteiligung sieht man nicht alle tage

es ist ja vollkommen ok, wenn er das nicht macht, nur soll er dann nicht immer so tun als sei er der größte fan, ich kenne genug die ihr letztes hemd für den fussball geben, denn denen und auch mir wäre der fussball wichtiger als sabrina und co
    da würde ich drüber lachen und mir mein teil denken aber das hat wiederum was mit größe zu tun :winken:

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

[...]
    Als Nicht-Klaus-Fan kann ich ihn aber verstehen. Ich würde schon aus Prinzip keine von den Stuten bedienen wollen. Erst recht nicht, wenn ich einige von ihnen überhaupt nicht leiden kann.

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich Sabrina heiraten will; oder?
    Außerdem habe ich lieber einen knackigen Hintern in den Händen, als ein Pfund Gehirnmasse! ;)

8. Hauptstädter

Punkte für Erfolge:
    16

naja wenn er damals zum muttertag 1 woche für ein briefchen von mami mit sabrina in den strafbereich gemusst hätte, hätte er das ja auch gemacht, weil es draussen gut ankommt
    von daher find ich das jetzt schon komisch

Edit: sabrina begrabschen, nachdem sie schon streits hatten ging ja auch, dass ist dann nicht unter seiner würde ;-)

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ein CL Finale mit deutscher Beteiligung hin oder her, aber mich interessieren die Bauern nicht im Geringsten. Ich hoffe, die Italiener gewinnen den Pokal.
    Etwas Anderes wäre es für mich, wenn Mannschaften wie Bremen, HSV, Dortmund, Schalke, Hertha, VfL Borussia Mönchengladbach oder einer der restlichen 11 Bundesligavereine im Finale stehen würden. Dann wäre ich natürlich ein Patriot!
    Mit anderen Worten: ich gönne jeder deutschen Mannschaft den Gewinn der Championsleague - mit Ausnahme der Bayern-Bauern!

10. Hauptstädter

Punkte für Erfolge:
    16

offtopic: das wird so schnell nicht passieren :(

bin ja mal gespannt, ob bb die deutschen wm spiele für diverse aufgaben zeigen wird
    ich bin zwar eigentlich schlicht gegen jeden kontakt nach draussen aber das ist wenigstens interessanter als jede woche ein brief, foto oder videobotschaft von mami für irgendeinen insassen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.