1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

die schwersten gruppen sind auf jeden fall A D G .bei gruppe a kann man gar nicht sagen wer weiterkommt denn sie ist die ausgeglichenste von allen,ebenso gruppe d und bei g wir entweder elfenbeinküste oder portugal auf der strecke bleiben.ins viertelfinale kommen auf jedenfall argentinien, england,holland,spanien,brasilien,italien deutschland,plus eine überraschung.ab dem viertelfinale wird es grausam denn es kommt zu traumpartien wie argentinien-überraschungsteam,england-brd holland-italien und eigentlich schon ein finale brasilien-spanien.ab dem zeitpunkt kann man dann nicht sagen wer weiterkommt denn es könnte auch der andere sein.mein finaltip lautet argentinien-brasilien/spanien.auf jedenfall freue ich mich schon sehr wenn es losgeht.

2. proprio_marte

proprio_marte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sowie die Kader jetzt aussehen, tippe ich England als Weltmeister. England hat einen starken Kader mit einer guten Abwehr, klassen Mittelfeldspielern und tollen Stürmern. Die anderen Länder haben mehrere verletzte Spieler oder lassen die Stars zu Hause.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube wir können mit diesen Kader alle Gruppengegner schlagen, wird zwar schwerer als mit Ballack aber so gut ist der Rest dann auch noch. Wir sollten allerdings die Gruppe gewinnen um im Achtelfinale einen dankbaren Gegner a la USA oder Slowenien zu kriegen.

Spätestens im VF wird es allerdings eng, mit oder ohne Ballack, da kann man nur hoffen, daß es in den anderen Gruppen Überraschungen gibt und z.B. Argentinien nur Gruppenzweiter wird und der VF-Gegner sich aus Mexiko und Nigeria ergibt.

Ein Achtelfinale gegen England könnte allerdings auch ganz fix zum Ende des Abenteuers führen, denn mit Capello am Ruder sind die ein großer Turnierfavorit.

4. Master-D

Master-D Guest

England ist immer Turnierfavorit, hat fast immer von der Abwehrkette bis in den Sturm nur Spitzenspieler am Start. Und dann wenn die WM beginnt quält man sich zu knappen Siegen gegen Tribidad Tobago oder Ecuardo und fliegt irgendwann im Elferschießen sang- und klanglos raus! :D

5. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke viele sind hier zu optimistisch im Bezug auf die deutsche Elf. Wir haben einen Gegenentwurf zu unseren normalerweise an Turnieren teilnehmenden Mannschaften.

Deutsche Mannschaften sind normalerweise sehr erfahren, clever und spielen physisch.

Nun haben wir einen unglaublich jungen Kader, kaum Erfahrung und Spieler die einen eher technisch versierten Fußball spielen.

Klar, irgendwie hats Deutschland noch immer geschafft in einer WM, aber so einen Kader hatten wir auch noch nie.
    Die Gruppe werden wir schon überstehen aber das Viertelfinale ist m.E. das Maximum.

Mein Tipp: Wir werden Gruppenzweiter und treffen auf England im Achtelfinale.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, da muss ich dir zustimmen. Ich verstehe GAR NICHT, wieso manche den Ausfall ballacks für kompensierbar halten.

7. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Favoriten sind Spanien, England, Brasilien und Argentinien, die werden den Titel unter sich ausmachen.

Wünschen würde ich mir einen Sieg Englands, ich finde nach so viel Pech in den letzten Turnieren hätten sie es mal verdient. Sie dürfen nur in kein Elfmeterschießen geraten.

8. Master-D

Master-D Guest

Wieso sollte man nur Gruppenzweiter werden? Klar, dass aktuelle Team ist kein typisch deutsches. Das liegt auch daran, dass der Großteil des Teams früher gar nicht für Deutschland gespielt hätte (Boateng, Aogo, Khedira, Marin, Özil, Poldi z.B.) man ist aber trotzdem besser besetzt als Ghana, Serbien oder Australien. Wenns normal läuft wird man erster. Alles andere wäre eine große Überraschung.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

mit dem zweiten Platz wäre ich erst mal zufrieden. Zwar glaube ich an das das Weiterkommen, aber natürlich muss gerade in unserer gruppe mit allem rechnen.;)
    Mein aktueller Tipp ist viertelfinale.

10. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Bei einer so jungen Mannschaft ist es wichtig dass man gut in ein Turnier kommt und keine Rückschläge hat. Man muss gleich in einen Lauf kommen, sich von Spiel zu Spiel zu steigern, daran glaube ich diesmal nicht.

Daher ist es gut, dass man den m.E. einfachsten Gegner zu Beginn hat.

Ich glaube aber an 1 Sieg und 2 Unentschieden. Zu was das dann reicht, das hängt von den anderen Mannschaften ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.