1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt-Razzia bei RTL und Pro Sieben Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Kartellamt-Razzia bei RTL und Pro Sieben Sat 1

So wird es kommen. Die Führungsetagen werden nach einem ausgiebigen "brainstorming" sicher wieder eine neue Strategie ersinnen. HD Super wird dann als bahnbrechende Innovation beworben. Ich freue mich schon darauf! :LOL::D

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Jawohl,
    abonnieren Sie jetzt HD-Super, sie bekommen SUPER RTL HD mit 100% hochskaliertem und aufgezoomten "Autsch, die Pannenshow" jetzt mit noch deutlicheren Pixeln zum SUPER-HD-SPARANGEBOT für 9,90€ pro Tag.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nein, ich glaube in der aktuellen wirtschaftlichen Lage können sich die Sender solche Späße nicht mehr so oft leisten. Wenn HD+ vorbei ist, und die Kosten hoch genug waren, dann ist der Spuk erstmal vorbei. Aber ich schätze man wird für die geplante SD Abschaltung einen neuen Anlauf starten. Das Fernsehen wird also 2015 neu erfunden, vielleicht mit 3D, sicher aber gegen Geld, mit Einschränkungen und mit heutigen Receivern nicht empfangbar. So wird man sich das zumindest vorstellen...

4. CyberJunkee

CyberJunkee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was auch noch irgendwie zum Thema passt - ich hoffe es steht hier nicht schon irgendwo, da ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe - das ganze HD+ -Thema grenzt schon an Betrug.

Viele Leute sind der Meinung das ARD-HD und ZDF-HD nur mit HD+ zu empfangen sind. Der Text auf der Homepage ist auch dahingehend schwammig formuliert. Ich frage mich warum man mal nicht dagegen vorgeht. Würde die betreffende Passage ja mal gerne hier rein kopieren, aber was ein Glück, ist die Internetseite doch offline :D.

Ich bin und bleibe dabei, 4€ im Monat für werbeverseuchtes und kastriertes Fernsehen (kein echtes Timeshift, etc.) ist mir definitiv zu viel, da können von mir aus 10 Sender senden. Und die Gebühr wird mit Sicherheit in Zukunft steigen je mehr Sender auf den Zug aufspringen.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Du siest es doch den Privaten geht es blendend.

6. miriquidi

miriquidi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja von nichts wird nichts. Alles hat seinen Preis ?

7. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo ist eigentlich dieser HD+Fanboy??? Hat er seinen Account schon gelöscht???:D:D:D

8. doku

doku Guest

Die sind verdächtig ruhig. Vermutlich sind sie derzeit in eine Art Schockstarre gefallen. :LOL::D

9. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@doku, Glückwunsch zum 10.000sten Beitrag und dann noch so ein toller Beitrag.:love:

10. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Keine angst die kommen unter anderen Namen bald wieder :love:

Scheint so als hätte die Lobby Abteilung von HD+ gerade Feuerpause. :D