1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieviele aufnahmen gleichzeitig mit der Sky+-Box?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martin_ger, 18. Mai 2010.

  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bekomme morgen Besuch vom Servicetechniker. Wollte mich mal informieren, wieviele Sendungen man gleichzeitig mit der Box aufnehmen kann. Danke im Voraus für Eure Antworten

    Gruß

    Martin
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: wieviele aufnahmen gleichzeitig mit der Sky+-Box?

    zwei
     
  3. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: wieviele aufnahmen gleichzeitig mit der Sky+-Box?

    wie lange dauert es so in der Regel bis sich der Servicetechniker nach Sky+ Bestellung bei einem meldet?
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wieviele aufnahmen gleichzeitig mit der Sky+-Box?

    Bei mir: Samstag bestellt - Dienstag hat er sich gemeldet. Sky hat gesagt innerhalb einer Woche.

    MfG
     
  5. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wieviele aufnahmen gleichzeitig mit der Sky+-Box?

    Also ich hab Samstag Nachmittags bestellt und am Montag Abend war der Techniker da!
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: wieviele aufnahmen gleichzeitig mit der Sky+-Box?

    Ich habe Dienstag bestellt und Mittwoch kam sofort der Techniker.