1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 11. Mai 2010.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Das darfste mir mal erläutern!!??

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn HD+ wieder abgeschafft wird, dann war es ein Fehler weil man umsonst Geld ausgegeben hat, für ein dazu noch unausgereiftes Gerät. Die HD+ zertifizierten Geräte sind ja teurer als die vergleichbaren Geräte des Herstellers ohne HD+ Restriktionen. Die Behauptung, das erste Jahr wäre umsonst ist ja schlichtweg falsch!

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also mein HD+ reveiver funktioniert auf den nicht HD+ Kanälen ganz hervorragend ..und wird es auch wenn HD+ scheitern sollte. Und umsonst Geld hab ich auch nicht ausgegeben..schließlich hab ich ja die ganze Zeit meine Lieblingsserien in HD geschaut..und das wäre mir das Geld wert gewesen (weil immer noch viel preiswerter als BLuRay kaufen oder SKY abonieren..). Das der Receiver etwas (Betonung auf etwas..) teurer war..so what.. das Erlebnis "meine Serien" in HD war es dann wert..

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Naja, wer Serienfan ist wird sich die nicht auf den Privaten Sendern antun (schon garnicht wenn man sie nicht aufnhemen und zurechtschneiden kann).

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Das Gleiche habe ich auch gerade gedacht.

Wenn ich eine Serie haben möchte dann nehme ich die auch nicht auf, sondern hole sie mir aus der Videothek und mache mir eine 1:1 Kopie. Da spart man sich das lästige Zurechtschneiden und Timer-Programmieren.:D

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dein HD+ Receiver kann jederzeit und ratzfatz dazu gebracht werden das er die gleichen Restriktionen auch bei den SD Sendern schaltet die momentan nur bei den HD+ Sendungen Auswirkungen haben.

Vergleiche das nur mal mit den CI/CI+ TV Geräten bei Kabel Deutschland.
    Abonnenten die so dumm waren Geräte mit dem Gängelslot CI+ zu kaufen werden demächst die Alphacrypt Module deaktiviert und diejenigen die darauf geachtet haben das sie die Standardschnittstelle CI im TV Gerät haben schauen wie gewohnt weiter :D

Wie ich immer sage, ihr denkt einfach nicht weit genug ;)

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Doch ..ich will sie weder aufnehmen noch schneiden..mir reicht es wenn ich eine Folge einmal! sehe.. Nicht jeder ist ein Sammler.. :) Und auch Werbung akzeptier ich..dafü ist es ja billiger als SKY, BluRay und auch Videothek...

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finds toll wenn "Free-TV" billiger als Pay-Tv ist :D

Man muss kein Sammler sein um Inhalte aufnehmen zu wollen, es könnte sein das man Schichtarbeiter ist oder aber, wie ich, ein Mensch der sich nicht von der Fernsehzeitung den Abendablauf diktieren lässt. Sowas solls öfters geben hab ich mir sagen lassen und in den USA ist man mit TiVo solchen Leuten entgegegengekommen, in Deutschland vergrault man sie lieber, ist auch konsequenter, lineares TV wird bis auf Nachrichten und Sport sowieso aussterben, mit HD+ gehts halt schneller :D

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Gut das Du kein Schichtarbeiter bist. :mad:
    So was egoistisches.:wüt:

10. doku

doku Guest

Typischer HD Plus Fanboy. ;)