1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Jop so ist es.... eike sollte hier mal wieder mit dem Besen durch.....

2. AW: Re: Unitymedia News -2-

Hätte ich auch, obwohl ich mit meinen kleinen kabelanbieter besser dran als die bei der UM, die privaten sind frei, und preiswertes i-net und telefon geht auch, nur was hier wirklich stört ist das aus jeder kleinigkeit von UM ein Bumhug gemacht wird als wäre UM die größten besten Kabelanbieter der welt, und wenn negative news ( siehe beitrag der ct auf hr3) wird direkt ein neuer thread nicht nur bei UM eröffnet, fakt ist bei UM ist der fortschritt nicht messbar, wollen für jede neuigkeit gelobt werden,
    das ist echt :wüt::wüt::wüt:

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Eike sollte den ganzen Bereich vielleicht für immer zu machen - bringt ja doch nichts. Diese Rumspammerei (nichts anderes ist es) finde ich nur noch dreist.

4. AW: Unitymedia News -2-

aber keine werbung für UM:confused::confused::confused:, :winken:ihr spammt doch die ganze zeit:winken:
    echte news vom UM und dieser thred wäre schon lange ganz weit hinten

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wo mache ich bitteschön Werbung für UM, du Scherzkeks ? Ich erhoffe mir hier Neuigkeiten meines Kabelanbieters, und nicht sinnlose Beiträge wie von dir oder die tollen Vorzüge des Sat-Fernsehens - Kanäle wie IPT5 oder wie sie heißen gehen mir sonstwo vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wir machen "alle" Werbung für UM!!!!:D

7. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Re: Unitymedia News -2-

Schade Octavius. Du antwortest auf die bewährte Art: Nicht auf Inhalte eingehen, sondern mit "lustigen Smilies", parolenhaft wiederholtem und Themenwechsel die Diskussionskette kappen, wenn es für dich lästig wird.
    Statt dessen greifst du auf das gerade oben erst Erwähnte zurück: Den üblichen Versuch, den Gegenüber mit der "falschen" Meinung einfach als Unglaubwürdig und Sowieso-Kabelfreund hinzustellen.

Meine Signatur dürfte schon darauf hindeuten, dass ich keineswegs pro-Kabel bin (sonst würde ich die Schüssel in der Sig wohl unerwähnt lassen :) ), schon gar nicht auf der "ominösen UM-Gehaltsliste" :) stehe, sondern das ganze mehr aus technischer und vor allem auch betriebswirtschaftlicher Sicht betrachte.

8. AW: Unitymedia News -2-

und hälst deswegen diesen thread künstlich weit vorne mit sachen die hier nicht hingehören, aber vielleicht tue ich dir ja unrecht dann Sry

trotzdem meiner meinung nach ist dieser thread für echt news und zwar Digitales Fernseh und Radio, und nicht jeden kleinen murks den UM macht

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wenn du nochmal genau nachliest bemerkst du daß ich mich eben genau über Dinge beschwere, die hier nicht hingehören - wie z.B. der Streit, ob Sat oder Kabel besser ist, was bereits mehrmals vom Moderator dieses Forums angemahnt wurde - die von dir erwähnten Themen sind so nämlich, wenn es sie mal gibt, hier absolut nicht mehr aufzufinden bei all dem nervigen Kleinkram. Wenn du das unter "künstlich weit vorne halten" verstehst - bitte.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  10. AW: Unitymedia News -2-

dann schau doch mal die seiten diesen threads und zähl wieviele news da sind, das meine ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.