1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dede1988

dede1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    3play/Sports & more/Family
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Ich habe kürzlich eine Anfrage an Unitymedia (Online-Anfrage) geschickt:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider musste ich feststellen, dass nach den Umstellungen in diesem Monat Anixe SD nicht mehr eingespeist wird. Ich finde das sehr schade. Genauso wie viele meiner Bekannten habe ich die qualitativ hochwertigen Inhalte dieses Senders geschätzt. Ich hoffe deshalb in absehbarer Zeit auf eine erneute Einspeisung. Ich kann natürlich nur aus meinem Bekanntenkreis sprechen, aber dort ist es (im Gegensatz zu Spartensendern wie Offener Kanal, den niemand sieht, den ich kenne) ein sehr beliebter Sender.

Desweiteren habe ich eine Anregung, die mir sehr am Herzen liegt. Unitymedia hat ja ein sehr gutes Angebot an ausländischen Sendern. Sogar ein Japan-Paket gibt es. Aber meiner Meinung nach wäre es sehr sinnvoll ein Paket einzuführen mit Sendern aus den USA. Denn nicht nur Menschen, die von dort stammen oder Englisch als Muttersprache haben wären Interessenten. Heute beherrschen die meisten Menschen die englische Sprache so gut, dass amerikanische Sender für sie interessant wären. So geht es mir jedenfalls.

Das war jetzt zwar eine lange Nachricht, aber ich denke es ist in Ihrem Interesse, wenn sie von Kundenwünschen erfahren.
    Mfg"

Ich fordere alle auf, die genauso wie ich ebenfalls Anixe vermissen, Unitymedia dies mitzuteilen, damit klar wird, dass die Kunden diesen Sendern wollen.

Außerdem würde mich interessieren, was ihr von der Idee eines USA-Pakets haltet!

2. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht der Datentransfer dafür nicht über das Mobilfunknetz per Simkarte??
    In diesem Fall ist dieses App ja super sinnvoll wenn man betrachtet, das die meisten Anbieter ab einem Volumen von 500MB oder 1GB drossen...

3. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

o2 drosselt erst ab 5GB, bei alten Verträgen ab 10GB.

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst es ja auch über W-Lan nutzen.

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wird es nicht geben, da diese keine Auslandsrechte für die einzelnen Sendungen haben. Damit würden dann fast nur die Nachrichten übrigbleiben. Ich gehe mal davon aus, du meinst die großen Networks und keine Spartenkanäle wie Foodnetwork etc.

6. dede1988

dede1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    3play/Sports & more/Family

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Also du meinst, aktuelle Serien zum Beispiel dürften aufgrund der fehlenden Rechte nicht gezeigt werden? Wie sieht es zum Beispiel mit Late Night Shows aus? Diese werden bis heute in Deutschland nicht vermarktet. Es wäre doch geil, wenn wir hier in Deutschland live Jay Leno mit dem Topstars, die er immer einlädt sehen könnten. Und es gibt auch viele gute Serien, die nie in Deutschland gezeigt wurden. Aber ich verstehen schon, dass es schwierig wäre.

7. AW: Unitymedia News -2-

Ich versteh nicht warum dieser thread künstlich hoch gehalten wird, sooooooooviele news zu Unity media gibt es ja nicht.
    wenn man die letzten seiten schaut, nix wirklich neues

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig. Die Rechte liegen nicht bei den Networks, die diese austrahlen. Die Networks kaufen ebenfalls nur die Serien ein (z.B. von Universal, Fox etc.) bzw. geben diese dort in Auftrag.

Jay Leno kannst du auf CNBC sehen: http://www.cnbc.com/id/15838609
    Letterman gibt es momentan in Deutschland glaube ich nicht zu sehen.

9. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt genügend Neuigkeiten ( auch im HD Bereich) Nur muss man nicht alles an die große Glocke hängen. ;) Sonst kommen wieder die Ratten aus ihren Löchern und posten dummes Zeug.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  10. AW: Unitymedia News -2-

Na dann las mal hören die news vom U.M.
    aktuelle ??

bitte nur zum digitalen Fernsehen und Radio
    is forum zum digitalen kabel empfang

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.