1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Die Frage wäre erst mal was du für einen Vertrag hast – wenn du schon einen Sky vertrag hast werden die den nicht kündigen warum auch.
    Eine Kündigung des Vertrages würde ich auf alle Fälle machen und das sofort zum nähst möglichen Termin was in deinem fall ja September sein sollte. Da du noch Zeit hast kannst du dich bei Sky einloggen und per Mail kündigen.
    Schau mal hier
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nd-antworten-letztes-update-10-03-2010-a.html
    Hoffe es hilf etwas.

2. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke erstmal für die Antwort.
    Weiter oben hatte ich es schon geschrieben.
    Hatte mich vorhin vertan.Der Vertrag sieht wie folgt aus:

Ich habe noch einen alten Premierevertrag aus 2008!
    Habe das 4er-Paket bestehend aus:
    -Premiere Film
    -Premiere Bundesliga
    -Prremiere Sport
    -Premiere Familie
    Zahle noch 44,90€ dafür,ich weiss ist wucher!!
    Was meint Ihr wenn ich jetzt morgen echt angerufen werde,was könnte ich verlangen oder was für einen Vorschlag machen?

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Doch:

Ihr persönliches Angebot:
    * Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monatsvertrags über Sky Welt und mindestens einem Premium-Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga).
    Bei Buchung von Sky Welt und einem Premiumpaket bezahlen Sie regulären Preis von 32,90€.
    Bei Buchung von Sky Welt und zwei Premiumpaketen bezahlen Sie regulären Preis von 44,90€.
    Das Sport Paket wird 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Es bedarf keiner gesonderten Kündigung des Sport Pakets, dieses endet automatisch nach 12 Monaten. Bei Buchung von Sky Welt und einem Premiumpaket bezahlen Sie regulären Preis von 32,90€.
    Bei Buchung von Sky Welt und zwei Premiumpaketen bezahlen Sie regulären Preis von 44,90€.

(Siehe Posting #3131.)

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Für das 4er-Paket halte ich diesen Preis für gar nicht so schlecht! Du solltest aber noch Sky Welt Extra mit raushandeln, dass ist ja in dem Paket nun mit dabei!

5. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde den folgenden Passus nicht:

Bei mir steht nur:

Unter "*Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier >" steht:

und

6. Jonbonholgi

Jonbonholgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach langem hin und her habe ich heute das Angebot für Sky komplett incl. HD zu 49,90 € erhalten. Parallel dazu per Post das Angebot die ersten 3 Monate zu 16,90€, anschl. der normale Komplett Preis. Eben das was auf der Sky Seite bei Neuabschluss angeboten wird. Wenn ich dann noch die 20€ Online Bonus rechne, dann müsste es mich noch günstiger kommen als 49,90€. Hoffentlich habe ich keinen Denkfehler in meiner Rechnung. Ich denke das ich dann etwa bei 47€ im Monat bin. Billiger wird es wohl nimmer. Aber so in etwa habe ich es auch erhofft...

Anfang des nächsten Jahres dann wieder Kündigung raus und sehen was geht...:D

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Geht nicht, das gibt es nur beim Wechsel in die neue Preisstruktur, automatisch.

Mit hat man Welt Extra sogar wieder abgeschaltet, weil die damalige Premiereaktion nur für ein Jahr lief, kurze Zeit später dann aber sogar 2 Jahre, angeglichen wurde nix.

Dafür habe ich mir umgehend Sky Komplett gespart, jetzt haben Sky und ich was gespart, einfach super dieses Sparen! :D:D:D

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich habe auch sky komplett (inkl HD) für 49€. das ist schon ein guter preis wie ich finde! vor allem wenn bald die 3 neuen HD sender das angebot bereichern.

9. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So also mir wird kein Angebot von Sky gemacht ich wäre vom Premiere Abo gern ins Sky Abo gewechselt hab 5 kombi+ B Liga für 34,99.Hätte ja alles für 49,90 genommen mit HD aber so ein Angebot bekomm ich leider nicht nur das normale Welt,Film,Sport und HD für 49,90 und das mach ich nicht schade Sky.

10. Jonbonholgi

Jonbonholgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Läuft dein Vertrag aus in nächster Zeit?

Ich habe erst ein schlechtes Angebot bekommen. Dann habe ich direkt gefragt das sie mir ein besseres Angebot machen sollen. Dann überlege ich es mir. Da kam auch nur Mist. Erst nach der dritten Fragen in der ich direkt auf Sky komplett zielte kam das Angebot mit 49,90€.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.