1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Ich find sie gut, denn sie sorgt dafür, dass sich keiner groß hängen lassen kann. So kann der Tabellenletzte der Bundesliga noch mal am letzten Spieltag den 1 Schritt Richtung Klassenerhalt packen, oder der Tabellenführer aus der 2 Liga, der 3 Spieltag vor Ende 4 P Vorsprung auf den 3 hat, aber 9 auf den vierten muss auch noch Gas geben.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Glückwunsch an den 1. FCN. Verdienter Klassenerhalt in den beiden Spielen!

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Augsburg ist aber nun wirklich nicht mit Hoffenheim zu vergleichen. Und schon allein, wenn du dir die Stadt Augsburg anschaust.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

In jeder Klasse niedriger ist es gang und gebe, das der Zweitplatzierte die Relegation spielt, also was soll all das Geheule? Ich würd euch allen mal empfehlen die kleinen Vereine vor Ort zu unterstützen; glaubt mir, davon habt ihr einiges mehr. Und ich schreib das nicht nur, weil ich heute mit dem aktuellen Meister der Bayern BZL Süd gefeiert hab ;)

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde die Releagtion auch nicht so schlecht, man könnte es auch wie in England machen, da steigt der Erste und der Zweite auch direkt auf und die dritt- bis sechstplatzierten spielen eine play-off Runde aus. Würde der 2. Liga mehr Spannung bringen, allerdings hätte man dann keine Relegation mit dem Bundesliga Sechzehnten.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt. Augsburg ist eine sehr schöne Stadt und immerhin die drittgrößte hier in Bayern.

7. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Für mich war der Sieg der Nürnberger verdient und deshalb gibts einen Glückwunsch.
    Ich persönlich hätte mir allerdings lieber mal Augsburg gewünscht, das wäre mal was neues. So gibt es immer die alten Vereine und das wird langsam langweilig.
    Schön auch zu sehen wie der in Nürnberg verletzte Spieler Gündogan gesundet ist :)

8. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Verdienter Klassenerhalt von Nürnberg, Augsburg war doch zu harmlos in den 2 Spielen...

Man muss auch mal Sky ein Lob aussprechen, mir hat die Übertragung gestern sehr gefallen... Henkel, Dittmann und Rollo waren sehr cool drauf, so muss das sein! Hoffen wir mal, das Reif gestern zugeschaut hat, da hätte er lernen können wie man ein Spiel neutral kommentiert...

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das Spiel am Samstag ist das letzte, was man neutral kommentiert...

Ich will einen Kommentator der mitfiebert, der Emotional ist, genauso wie die Leute, die die Übertragung schauen.

10. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Von Samstag spricht auch keiner... Am Samstag soll er auch für seine Bayern sein...