1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will endlich neuen Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Matti91, 16. Mai 2010.

  1. Matti91

    Matti91 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen:)

    also wie schon in der Überschrift steht. Ich will endlich nen neuen Fernseher. Hab noch so nen alten Röhrenfernseher bei mir im Zimmer stehen.
    DAs Problem is nur, dass ich noch Schüler bin und nebenbei nur 400 eus verdiene.

    Deswegen wollt ich mal fragen, was es so in der Preisklasse bis 600 eus gibt?
    Er sollte auf jeden Fall FullHD zeigen können, so groß wie möglich sein, gute Farben usw...
    Also schon was gutes...

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ;)


    Gruß

    Matti
     
  2. japanesetoy

    japanesetoy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Will endlich neuen Fernseher


    ...meistens Schwarze;)

    Ein paar Infos mehr wären schon nicht schlecht.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Will endlich neuen Fernseher

    Ich würde zu einem Panasonic Plasma raten. Das dürfte in der Preisklasse die beste Lösung sein, insbesondere wenn den Strom die Eltern zahlen...:D
    sowas zum Beispiel

    Gruß
    emtewe
     
  4. Matti91

    Matti91 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will endlich neuen Fernseher

    Farbe is eigtl egal :))

    Naja ich kenn mich da noch nich so aus. Er sollte halt echt nen schönes scharfes Bild haben und auch die farben gut darstellen. Will eben auch endlich mal das HD Angebot von Sky nutzen...
     
  5. Matti91

    Matti91 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will endlich neuen Fernseher


    Der is ja nicht schlecht.
    Aber mal ne doofe Frage^^
    Was is der Unterschied zwischen HD Ready und FullHD??
    Weil bei dem steht jetzt "HD Ready". KAnn ich da mit dem auch HD Fernsehen schauen?
     
  6. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Will endlich neuen Fernseher

    Google ist dein Freund.....:winken:
    ...seid doch nicht immer so unselbstständig....:(
     
  7. Matti91

    Matti91 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will endlich neuen Fernseher

    Also so wie ich es verstanden hab, is HD Ready die Mindestanforderung, HD fernsehen zu zeigen. Und Full HD bedeutet die Darstellung 1920zu1080 bildpunkten. Stimmt das soweit?
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Will endlich neuen Fernseher

    ja stimmt.Wenn ich jetzt kaufen würde dann sicher Full HD.
     
  9. Matti91

    Matti91 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will endlich neuen Fernseher

    IS das so ein großer Unterschied?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Will endlich neuen Fernseher

    Groß nicht aber fein.