1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Bei welchem Kabelanbieter biste? Wenn KDG sollte auch eine S02 funktionieren, aber ob du die deswegen die Welt extra Sender empfangen kannst, hängt davon ab, ob KDG das Signal durchlässt. Samsung LCD + Alpha light + S02 sollte funktionieren... Alle Angaben ohne Gewähr :D.

2. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe EWT (TeleColumbus) zu Hause und Sat in meiner Studentenbude.

Ich habe sogar eine Alphacrypt Classic.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich solange, wie die Aktion läuft, die stellen aber immer mal neue Angebote da rein. Wie lange genau ein Angebot zu haben ist bzw. ein Neues kommt, weiß ich auch nicht. Es gibt da keinen festen Zeitplan. Aber bis 30.06. ist ja noch Zeit!

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na, um so besser. Mit Sat funktioniert das mit einer S02 SC auf jeden Fall. Ich selbst habe ja ein AlphaCrypt TC + S02 zum Premiere, ich meine Sky glotzen am Start :p. Auf der S02 steht gewöhnlich noch Premiere, also nicht wundern. edit. EWT (TeleColumbus) hat meines Wissens Videoguard, da funktioniert die S02 nicht, leider.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  5. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die Hilfe.

Ich werde mal warten, was noch kommt, denn schlechter sollte das Angebot ja nicht werden?

Mit Welt (Extra ?) + BuLi + Sport für 32,90 € über 12 Monate könnte ich notfalls leben, obwohl mir meine 19,95 € lieber währen. :cool:

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eben noch mal bei Wikipedia geschaut, die S02 funktioniert bei Tele Columbus nicht :(, da mit Videoguard verschlüsselt wird...

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das wäre mir auch am liebsten, ist aber dank der preisgestaltung – entgegen aller großspurigen ankündigungen – leider nicht möglich.

8. andyffmx

andyffmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also bei mir erscheint auch der Banner mit Sky Sport gratis und darunter noch "Ihr Vorteil" alle Pakete bis Ende August nur 16,90€

Also gestern bei Sky angerufen. Zuerst die Info, dass ich "exklusiv" Sport bei Sky Welt und (bspw) Bundesliga (also 2 Pakete) gratis für 12 Monate dazu bekomme (mein 19,99 Media Markt Sport Paket läuft zum 30.6. aus). Auf die Frage, ob ich auch alle Pakete für 16,90 bis Ende August bekomme - wie mir das auf der Website als Vorteil angezeigt wird - regierte der schon ziemlich pampig: "So ein Angebot gibt es nicht und Internet interessiert mich auch nicht..."
    Auch bei mehrmaligen Nachfragen - im Internet würde aber genau das suggeriert - und weshalb habe Sky überhaupt einen Internet-Auftritt, wenn es nicht interessiert? - mässigte er sich zwar im Ton, blieb aber dabei, dass das nicht sein kann...

Gut, ich bedankte mich und legte auf.

Zusammengefasst: Entweder mind. Sky Welt und bis 31. August alles für 16,90 € und danach für zusätzlich gebuchte Pakete der reguläre Preis
    oder Sky Welt und ein weiteres Paket ab 1.6., dann gibt es Sport gratis dazu. Da das Sport Paket "geschenkt ist", würde zusätzlich Sport HD 10 statt 5 € kosten.

Für mich kommt das alles so nicht in Frage. Entweder die verlängern mir mein 19,99 Paket (mit Sport HD würde ich sogar einen Zehner im Monat mehr bezahlen!) oder ich bin weg. Ruf da jetzt nicht mehr an. Lass mich nicht für dumm verkaufen. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  9. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schreib ein paar Zeilen an die Geschäftsleitung (mit Namen des Gesprächspartners) und Schilderung des Gespräches und informiere uns einmal, was rauskommt. Ich als Kunde würde mir das nicht gefallen lassen.

Bei mir steht auch: Alle Pakete bis 31. August (inkl. aller HD-Sender) für 16.99 €.

Dass ich Sport kostenlos bei Welt + Buli bekomme ist sehr gut. Notfalls !! würde ich auch 32,99 € bezahlen, aber das ist die höchste Schmerzgrenze.

10. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir wurde am Telefon mein MM Sport Abo verlängert und ich soll ja diese Woche eine schriftliche Bestätigung bekommen(Habs auf Seite 207 geschrieben). Ich werde sobald ich was Schriftliches habe Bescheid sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.