1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beckinio, 14. Februar 2009.

1. mp311

mp311 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Marcel Reif bei Sky

hitzfeld redet auch von ribbery, menschester und schempiens league
    :)

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Genauso wird das aber auch ausgesprochen, denn warum viele SCHina sagen ist mir schon immer ein Rätsel, schliesslich sagen die selben Leute ja auch nicht SCHristian oder SCHarakater, deshalb ist Schina auch völlig unlogisch.

Reif spricht Micho´s Name zwar auch erst seit gut 1 Jahr richtig aus, aber immerhin, warum es noch immer Kommentatoren gibt die den Namen Grafite nicht hinbekommen ist mir schleierhaft, der Spieler selbst hat die Frage schon vor längerer Zeit klar beantwortet, und als gut bezahlter Journalist sollte das mittlerweile schon bis zu einem vorgedrungen sein.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

kann man eh nicht vergleichen is von einzelfall zu einfall unterschiedlich, es wohnt zwar niemand in SChemnitz aber wer aus charlottenburg kommt nennt sein Viertel auch nicht Karlottenburg

ähnlich wie china isses mit Chemiker, da sagen auch die wenigsten Kemiker oder Kemie-nobelpreis ;)

4. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was eindeutig auf der Reif-HABEN-Seite steht, ist dass er sich die Freiheit nimmt, den aktuell immer wieder eingeblendeten SKY-Trikot-Werbemüll nicht verbal zu unterstreichen...im Gegensatz zu anderen (wie eben gerade Tom Bayer)

5. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und Läwerkusen

6. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

^^^

Mein Güte,habt ihr mal was von Dialekt gehört?:D

7. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

blödsinn...
    "sch" spricht mans eigentlich nur bei französischen (wo wir bei charlottenburg wären) und manchen englischen wörtern (chef) aus; "tsch" bei manchen englischen (chartern) und spanischen wörtern.
    "k" ist jedoch meistens auch falsch, außer nach einem vokal vor einem zum stamm gehörenden s (ochse), bei manchen griechischen und bei italienischen wörtern und ggf. bei eigennamen, wenn das ch am anfang liegt.
    der rest wäre schlicht und einfach ch....

beim nächsten mal einfach in den duden schauen...wobeis heutzutage google wohl auch tun würde ;-)

</klugschei.ßmode off>

sry, aber ich kann dieses SCH einfach nicht ertragen:winken:

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich bin Hochdeutscher :D:D:D

9. daboese

daboese Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es tut mir Leid, Reif ist eine einzige Katastrophe.
    Anstatt gestern beim Spiel eine objektive Haltung einzunehmen, denn ich denke, jeder will ein spannendes Pokalspiel sehen, ist er eindeutig für die Bayern.
    Frings grätscht in Schweinsteiger hinein, zieht im letzten Moment aber weg.
    Sicherlich eine Gelbe (damit eine Gelb-Rote) Karte, aber keine rote, wie Reif fordert- ungleich das gestreckte Bein von van Bommel zu Anfang des Spiels.
    Ich werde mir kein Spiel mehr ansehen, welches von Reif kommentiert wird.

10. headbanger

headbanger Guest

Bist du Werder Fan:rolleyes:?
    Der Drops war da eh schon gelutscht!
    Gelb - Rot für Frings war O.K.!Glatt Rot wäre mir auch etwas zu viel gewesen.
    War aber schon der totale Frust den Frings da abgelassen hat!