1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich habe heute eine Mail von Sky bekommen das ich ab heute Sky Welt bis 15. 06. Zum Kennenlernen freigeschaltet bekomme.
    In der Mail war auch eine 0800 Nummer wo ich dann anrief um zu fragen ob ich dann die Smartcard so lange behalten kann (war aber ein Blackout von mir da mein MM Sport Abo erst am 30.06 auslaufen tut) und die Dame fragte mich gleich ob ich wegen meiner Kündigung anrufe, ich nein denn ich will ja nur Sport und das geht ja wohl nicht, do sagte die Dame das geht zu denselben Konditionen ab sofort wenn es nicht stimmt kann ich ja wiederrufen und ich bekomme innerhalb einer Woche eine schriftliche Bestätigung. Dem habe ich zugesagt wenn es stimmt.

Also Media Markt Abo Sport + Bundesliga für ein weitere Jahr für 19,99 Euro. :winken:

2. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Grund ist das Risiko. (welches Bieledörfer wahrscheinlich auch meint)
    Es gibt in Sky-Verträgen keine dauerhaften Rabatte. (die gibt es nur bei Premiere Altverträgen)
    Man muß also Sky-Rabatt-Verträge immer rechtzeitig kündigen, sonst hat man den Zonk.
    Bei Premiere Altverträgen braucht man das nicht. (hier muß Sky kündigen, sonst ändert sich nichts)

3. Buehlmaier

Buehlmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für 36.- Ersparnis kann man direkt nach Vertragsabschluss ne kostenlose Mail mit der Kündigung schreiben. Falls nach 1 Woche keine Bestätigung kommt, kann mann immer noch knapp 3.- in ein Einschreiben investieren.
    Manche Argumente versteh ich einfach nicht......

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere Verträge garantieren für gewöhnlich noch (ein) Paket(e) zu einem Preis x. Bei Sky Verträgen läuft alles über Bonus, Geschenkpakete und "good will". Kündigen geht trotzdem, ich weiß. Doch nicht jeder mag alle Jahre verhandeln, sondern das Abo „einfach laufen lassen“.

5. conspiracy

conspiracy Guest

naja, das scheue ich momentan noch, selber melden soll ja nicht immer so wirklich der Bringer sein ;)

6. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo, dito....bei mir läuft zum 30.06.2010 eine Alt-PREMIERE-Version "Buli + Sport" für aktuell 29,98 EUR aus..Kündigung(sbestätigung) schon lange unter Dach und Fach - und heute dann eben besagter Brief (s.o.) mit einer Freischaltung von Sky-Welt vom 15.05.10 - 15.06.10...

Wenn man sich den Threadtitel vergegenwärtigt, so hat mein Angebot/Brief alles - nur eben kein wahres Rückholangebot...

So what - klicke mich jetzt bis Mitte Juni einfach mal durch die ach so tolle "SKY WELT" - nehmen wir halt mal so mit ...an der Kündigungsentscheidung kann dieses kleine Goodie recht wenig dran ändern.
    WAS sich bis jetzt (nach erstem Sky-Welt-durchzappen) geändert hat, war lediglich, dass ich meinen verstaubten und seit Ewigleiten ordnerabgehefteten Jugendschutz-PIN mal wieder ausgraben musste...Sky-Welt hält also jung + frisch...

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Welches Angebot haben Sie dir unterbreitet?

8. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, wie gesagt: "SKY WELT" vom 15.05.10 - 15.06.10 für umme...und desweiteren "SKY WELT für 16,90 EUR jetzt abonnieren" - und "bis Ende August alle HD-Sender inklusive"

@Premier4all
    Dennoch berechtigte Frage von Dir - und wenn Du die identische Frage (nach meiner erfolgten Antwort) jetzt ggf. noch mal stellst - dann wär das irgendwie nur logisch ;)

Jo, Spass beiseite - auch ich selber kann beim besten Willen kein wirkliches Rückholangebot (nach der Kündigung von "Buli + Sport (!)"erkennen - aber SKY kann es bestimmt :D - denn die denken sich ja bestimmt was bei ihren Briefen...

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du selbst gekündigt hast Redfoot, kannst du auf einen Rückholer hoffen. Muss aber nicht. Die guten Rückholer gibt's meines Wissens nur, wenn du von Sky vor die Tür gesetzt wurdest… :eek:

10. conspiracy

conspiracy Guest

Und das genaue Gegenteil hat man noch bis Anfang des Jahres an jeder Ecke lesen und hören können, woraufhin ja gefühlte 3/4 des Forums von sich aus gekündigt haben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.