1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    FSK 18 bestimmt, ungekürzt trotzdem nicht da der Film auf dem Index steht. Aber immerhin fehlen statt 22 in der KJ-Fassung, die auch letztes Mal auf ProSieben lief, nur noch 5 Minuten. :D

    "Saw IV" wird gleich genauso unansehlich. Da fehlen selbst in der KJ, die ProSieben wahrscheinlich auch übernimmt, noch glorreiche 10 Minuten und ein paar Gequetschte.
    Gleiches wird auch bei TV-Ausstrahlungen von Teil 5, 6 und wahrscheinlich auch noch 7 - 3758 sein. Im TV anschaubar sind nur Teil 1 und 2 nach 23.00 Uhr, weil die nicht indiziert sind und damit uncut laufen dürfen und auch laufen.

    Der Vollständigkeit halber: SAW IV läuft auch in HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    P7 HD: BTK SErial Killer in DD2.0, allerdings ziemlich miese HD Qualität..ich dachte erst ich bin beim ZDF ;)
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    wieso, lief der film ohne werbung?
     
  4. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Beschwer dich doch nicht, freu dich;)!
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Nein , aber du hast Recht, beim ZDF laufen ja kaum nHD Filme..und schon gar keine Blockbuster..hätte mir also auffallen müssen
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Sich über MIB beschweren, aber selbst nun in dem Thread hier immer mal wieder OT werden ;).

    Schöne Sache ;).
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Wow jetzt hat MIB schon nen Adjutanten..cool ;)
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Wenn du meinst...

    Ich persönlich finds jedenfalls genial. Gegner werden immer wegen Off Topic dumm angemacht. Aber selbst macht man dann auch welchen...

    Aber was solls...

    Und ich dacht hier geht es um native INhalte der Privaten...
     
  9. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Richtig über mich haben se sich auch beschwert und bin auch deshalb auch mal gesperrt worden aber ich lass mir meine Meinung zum Thema nicht verbieten. Entschultige das war off Topic :eek: upps.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Sister Act 2 auf SAT.1 ist HD. Scheinbar hat man das neue Master, das schon die beiden letzten Male lief, direkt in HD bekommen. Ich würde dann mal drauf tippen, dass auch Teil 1 in HD vorliegt und letzte Woche nur das falsche Band eingelegt wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.