1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Sollte es wirklich richtig gießen, höre ich schon Schulz: "Chaos! Chaos! Chaos an der Côte d'Azur!!!"

    Oh man, Regen, diese Strecke, diese vielen Autos (= Verkehr), das wäre ein Kracher! Sehe schon Sutil auf der Pole...;)
     
  2. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Beim Getriebe wäre es so oder so egal, startet morgen aus der Box. Da kann er kaum fünf Plätze zurückgestuft werden.
     
  3. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    so nun gehts los viel spass:winken:
     
  4. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Sieht aber nicht nach Regen aus, Gascoyne hat es auch per Twitter wieder "revidiert"...:rolleyes:
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Stimmt, Getriebewechsel gibt nur eine Zurückstufung. Aber Motor wäre dramatisch, gerade im Fall Alonso.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Krass hätte nicht gedacht das Alonso nicht starten kann!
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    momentan keine Boxenbilder im Silberpfeilkanal, sondern Sky Standbildtafel.
     
  8. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    hat der lauterbach zuckungen im arm ?

    streckenvor. in 3d ???
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    So brauch sich ja eigentlich niemand mehr über die langsamen neuen Teams aufregen, denn schneller als die sollte ja jeder sogar mit etwas Verkehr sein.
     
  10. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    sky: viel zu spät !!! was soll das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.