1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Widerruf des Ramschabos

Du hast vergessen zu erwähnen das du nicht mit Sky Multiroom dein Abo mit deinem Kumpel teilen kannst :eek::LOL:

Btw wofür einen neuen Thread,wenn wir doch einen "wer trennt sich von Sky" Thread haben?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/243179-wer-trennt-sich-wirklich-von-sky.html

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Findest du nicht das du da ein wenig über das Ziel hinausgeschossen bist? Also Müll ist das Programm ganz bestimmt nicht und die Bildqualität von den HD Sendern ist Top und im Filmpaket ist die Bildqualität auch ok.

Und das Programm ist um weiten besser als das der Privaten Sender oder der ÖR ( Bitte keine Diskussion über die ÖR. Für mich ist das Programm der ÖR grottig ). Und komme mir bitte jetzt wieder nicht mit deiner DVD Sammlung die du im Schrank hast. Wenn die so gut ist dann hättest du ja auf ein Sky Abo verzichten können.

Man sollte echt mal darüber nachdenken ob Sky nicht auch so eine Gerät einführt wie Sie am Zigarettenautomat hängen wo man den Personalausweise durchziehen muss. Das dingen sollte dann von Fall zu Fall entscheiden wer Sky geeignet ist und wer nicht. Und wenn die Bildqualität doch so schlecht ist dann kannste deine Aufnahmen ja gut und gerne vernichten. Oder willst du deinen Augen diese schlechte Bildqualität wirklich zumuten? Und vergesse nicht das diese Aufnahme aus diesen doch so miesen Filmpaket kommt!

Egal was schreibe ich hier überhaupt gerade. Ich gehe dann jetzt mal auf Sky Comedy wo die Bildqualität schlecht ist U 900 schauen und den Film gleich mit Aufzeichnen wenn ich diesen Film noch mal wieder sehen will.

Also sorry. Mir kommt das hier wirklich so vor als wenn hier nur jemand sein Filmarchiv mal ein wenig erweitern wollte und Sky dazu mehr oder weniger als Plattform genutzt hat:(.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Und um nix anderes ist es doch gegangen. Du hattest doch niemals ernsthaft vor Sky Kunde zu werden

Das wundert dich? Mir wäre dazu auch nix mehr eingefallen.

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Immer diese Fullquotes.
    Und genau dafür ist ein Forum auch da. Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Kostenlose Premiere-Hotlines: 0800-4534545 | 0800-0001500 oder 0800-33046236 (Die Hotlines tun so, als seihen sie tot, einfach nix tun und warten... dann wird man zu einem echten Menschen verbunden) - Sorry, nicht Premiere, weil Premiere heißt ja jetzt Sky.

BTW: Wann macht Sky das Programm dicht? Noch ist es hell...

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Zumal Sky Widerrufsfrist nach wie vor 1 Monat beträgt... Also noch länger als 4 Wochen. :)

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Dann wird das auf der Website nicht präzise gesagt - dort ist von 1 Monat die Rede. Und wenn man beispielsweise am 27. Februar die Widerrufsbelehrung erhält, wären 1 Monat (27.02. bis 26.03.) weniger als 30 Tage.

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

Ganz genau genommen steht in der Widerrufsbelehrung was von "einem Monat".

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Okay, dann stimmt es ja doch.

9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

So die Programme sind jetzt bei mir dunkel und der Login auf Sky.de funzt auch nicht mehr. Das war es mit Sky und wenn die mir wieder was andrehen wollen, sage ich nein. Sollen die sich mit HD+ und CI+ verbandeln, die Gängelungen ausbauen, Bitrate und Inhalte auf allen Kanälen "optimieren" und das AC(light) aussperren, mir egal.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  10. Billy der erste

Billy der erste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es gibt noch 2-Jahresverträge die Ende Oktober 2010 auslaufen !