1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "Lost" läuft wie du schon selbst sagst auf kabel eins HD, pausiert aber momentan.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Man was denn mit RTL los, 2 Filme hintereinander in nHD und Originalformat! Die wollen wohl was gut machen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "Die Unglaublichen" lief schon letztes Mal im Originalformat. Ich wüsste mal gerne, ob RTL das freiwillig gemacht hat, oder ob das Vorschrift von Disney war. Genauso bei den anderen Filmen. Kann ja eigentlich nicht sein, dass die das mal so mal so handhaben - irgendeinen Grund muss es ja haben, dass vereinzelt Filme in Cinemascope laufen und andere nicht. Oder soll es daran liegen, dass man diese paar Filme in 1.78:1 völlig kaputt gemacht hätte und mal ein bisschen Verstand zeigt?
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das Relikt läuft auch ungezoomt - wenn wir grad schon bei dem Thema sind ;)

    Edit: oder auch nicht, nach dem Vorspann habens aufgezoomt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    lol, mitten im Filmen zoomen die :D ^^ wenigstens ist mein TV jetzt voll^^
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    @octavius:
    LOST läuft in nativem HD (!) auf kabel eins HD. Im Moment pausiert die Serie aber, nachdem die 5. Staffel auf kabel eins HD abgeschlossen wurde. Vor einigen Wochen lief aber noch die 5. Staffel und da gab's HD+ und kabel eins HD schon ;)

    Staffel 6 läuft im Moment noch auf FOX Deutschland - wird aber vermutlich im Anschluss dann auch irgendwann noch auf kabel eins laufen ... dann auch in nativem HD - allerdings halt auch nur mit deutschem Ton.

    @hezup:
    Das Relikt lief aber auch nicht in nHD.

    Greets
    Zodac
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Ist er eben nicht , jetzt fehlt rechts und links was aber das siehst du ja logischerweise nicht :)
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    P7 hd: Saw III (DD5.1)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Dass das noch keiner bemerkt hat: Die Stümmelfassung von "Saw 3" läuft auch in HD. Die ist aber wie bereits erwähnt bestenfalls noch zur Belustigung anschaubar.
    22 Minuten Kürzungen gehen eben nicht spurlos an einem Film vorbei. ;)

    EDIT: Da hats doch noch jemand bemerkt. :D
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ja, aber ich nehm erst die Wiederholung am Sonntag auf..vielleicht ist die ja FSK18
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.