1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Widerruf des Ramschabos

@Skykunde
    hmm wenn das Programm so schlecht ist wie kann es sein das du dann angeblich in der einen Woche Filme für die nächsten 6 Monate aufgenommen hast.
    da beißt sich was entweder es ist so schlecht und ich finde nix zum gucken geschweige denn aufnehmen oder es kommt soviel interessantes das ich Monate brauche um es zu gucken.

also entscheide dich,ach nee hast du ja schon.

und ne Kündigung an Quartalszahlen fest zu machen ist irgendwie krank.

dann dürfte derzeit nicht eine Solarzelle von QCells verkauft werden wenn alle so denken,denn die hatten im letzten Jahr auch genug miese Quartale.

Malzeit McPoldy

2. Trudemonika

Trudemonika Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display

Hast du eigentlich keinen Frisör, dem du diese belanglose Geschichte erzählen kannst?

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Da fällt mir auch nichts mehr ein. Hoffentlich ist bei Skykunde dann wirklich Schluss, nicht da er wieder rückfällig wird. Eine Kurzfassung ware auch o.k. gewesen. Warum muss man immer solche Storys erzählen. Interessiert keine Sau.:eek::wüt:

Jeder muss selbst wissen, ob er Pay TV haben möchte noch nicht, aber ständig Gemeckerer geht mir auf den Geist. Ich bin kein Skyfreund. Die Bildqualität ist schlecht, daran gibt es keine Zweifel. Aber immer schlecht reden, finde ich banane. 16,90 Euro für 2 Pakete für 12 Monate ist wirklich ein Superangebot trotz der schlechten Bildqualität und der Wiederholungen. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit RTL und co. Skykunde.

Das ist meine Meinung. Ihr könnt jetzt gerne über mich herfallen und mich zerreißen.:D

Keanu

4. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Ja toll dann haste halt gekündigt. Und nun ? Das will doch hier keiner wissen, wer wann was bei wem kündigt. :(

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

An alle desinteressierten Leser:
    Wenn es euch nicht interessiert, dass jemand sein Abo widerrufen bzw. gekündigt hat, wieso lest ihr dann die Threads? :eek:

6. MarkusTysen

MarkusTysen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

was für ein dummes geschwafel.. :winken:
    mehr kann man dazu nicht sagen/schreiben..

mfg

7. Sky_fuer_alle

Sky_fuer_alle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

mir tun die damen leid, die sich sowas anhören müssen tag für tag und nur weil sie so nen traurigen Job haben.rufen die skykunden an und jammern wie schlecht sie sky finden.

Ich finds auch nicht perfekt,aber ich gebe es zu ich kann nicht mehr ohne...
    und wenns perfekt wer,hättmer ja nix mehr zu erzählen...

8. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Übrigens, ich erstelle morgen Abend einen neuen Thread, pünktlich zur Primetime.

Habe erneut meine Kündigungsfrist verstreichen lassen und behalte Sky weiterhin für mind. 1 Jahr...

Nur so als Info, dass ihr euch alle schon auf den Thread freuen könnt. Ich wäre glaub ich sogar schon bereit nochmal 10-20€ monatlich mehr zu zahlen, nur um weiter TV schauen zu können, mir aber den Schrott bzw. absolut werbeverseuchte Filme im Free-TV nicht anschauen zu müssen.

So nun mal im Ernst, ist doch schön, dass du dich entschieden hast auf Sky weiterhin zu verzichten. Ich könnte es nicht mehr. Klar kommt viel Wiederholung, aber was will man machen. Manchmal bin ich ganz froh über die vielen Wiederholungen, da ich oftmals einen Film nicht sehen kann, oder ich einen anderen gerade lieber sehen möchte, der zum letzten mal wiederholt wird zB.

- Miese Bildqualität

Die Sky-Sender haben keine miese Bildqualität, höchstens die Drittsender und da hat Sky keinen Einfluss, außer sie zu streichen? Was ist besser, lieber habe ich ein auf 16:9 gezoomtes Bild, als gar keines

- Zu viele Wiederholungen, wenig Neues

Das erzähl mal der Filmindustrie.

- Zuviel Werbeblöcke zwischen den Sendungen, fürs PayTV unzumutbar

Solange es zwischen den Sendungen ist, who cares? Die Startzeiten stehen doch fest und solange diese nicht verschoben werden..

- Riesige Logos auf einigen Sendern

Wieder nur die Drittsender, außer die Sky-Sport-Kanäle und da sind sie sehr dezent.

- Überzogene PPV-Preise

Ok, da hast du absolut Recht, wobei alle anderen PPV-Anbieter ähnliche Preise haben.

- Technische Gängelungen (Kopierschutz, Jugendschutz, Zwangskanalliste, CI 1.0-Module sind lt. AGB nicht erlaubt und CI+ ist Müll)

Auflagen der Filmindustrie + EU-Regelungen, da wird Sky die Hände gebunden sein.

Achja, alle meine Auffassungen sind subjektiv und müssen natürlich nicht die Allgemeinheit wider spiegeln.

9. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also ich fand die Ausführung schon interessant; denke da ähnlich.

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Du hast mir aus der Seele gesprochen, PhoenixY2k.

Keanu:D