1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

So hab grad den letzten Versuch gestartet die junge Frau mit der ich schon einige Mails ausgetauscht habe war schon ein bissel zickig:wüt: aber das ist mir so ziehmlich egal.Da ich noch Premiere Kunde bin alles für 34,90 und ich eigendlich unbedingt Hd will habe ich vorgeschlagen (Welt + Fim + Sport alle HD sender für 42,90€ 1 Jahr lang).Ich finde Sky könnte den Kunden die aus Ihrem Premiere Vertrag zu Sky wechsel wolln ein wenig entgegen kommen.Ich habe die Mail mal wieder an die Geschäftsleitung geschick da ich auf dem normalen wege über den Kundenservice oft keine oder erst nach Wochen eine Antwort bekommen habe.Ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen das die darauf eingehen aber man kann ja mal träumen.

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also an die Geschäftsleitung zu schreiben, weil man nicht den Rabatt bekommt, den man gerne hätte, ist schon ziemlich dreist!
    Wenn man Dir eben keinen Rabatt anbietet, dann Vollpreis oder kein Sky.
    Und wenn Du andauernd da anrufst, dann steht schon im Rechner, der ist heiß, der bezahlt zum Schluss eh. Clever ist das nicht!

3. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Grunde habe ich nicht deswegen an die Geschäftsleitung geschreiben hatte viele Probleme mit meinen Kundenkonto und mit der Abbuchen meiner Monatlichen Beiträge.Ich hatte mal eine Anfrage wegen HD gestellt auf diese Mail bekam ich nie eine Antwort.Sky stellte mein altes abo um auf Sky komplett eigenmächtig was ich naturlich nie wollte.Auf meine ganzen Anfragen reagierte die Hotline nicht und wollten es immer nur Weiterleiten was über 3 Monate ging dann habe ich mich an die Geschäftsleitung gewand.Als das alles wieder I.o war burchte Sky kein geld mehr von meinem Konto ab wieder das gleiche Spiel.Und nun stell ich die Anfragen halt immer an diese Mail adresse weil ich da halt gute erfahrungen gemacht habe.

4. ASpooner

ASpooner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 Panasonic TH42PX5

Hallo zusammen , unter welcher Nummer ruft ihr an um ein bischen zu feilschen

5. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

0180 511 00 00

6. S-Klasse

S-Klasse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nachdem ich diesen Post gestern spät abends noch gelesen habe, habe ich es ebenso gemacht und gestern Abend noch 'ne Mail via Kundenportal rausgeschickt. Heute Morge kurz nach 09:00 Uhr kam der Anruf: Ich behalte mein Abo "Sky BULI + Sky Sport" (also ohne "WELT", das brauche ich nicht) für 24,98 Euro. Die schriftliche Bestätigung soll folgen. :winken:

7. Wibbelt

Wibbelt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun, glaub es oder nicht. Mir isses päng. Ich bezahle weiterhin meine 20 Euro und habe zusätzlich noch die Zeitschrift und HD-Sport. Vielleicht kommt es auch nur einfach drauf an, wie man sich bei einem Anruf von sky verhält. Ich war sehr freundlich zu der ebenfalls sehr netten Dame. Wie man in den Wald hereinschreit..........:)

Ich wollte einfach nur mitteilen, dass es bei sky immer n o c h ein bißchen günstiger geht.

Ich bin seit Anfang der 90er Premiere-Kunde (weiß es nicht mehr genau, muss so 92 oder 93 gewesen sein).
    Und ich muss sagen, dass ich mit Premiere/sky immer sehr zufrieden war.

Und jetzt erst recht.

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich muss mich über Sky immer wieder wundern, wie die Kunden unterschiedlich behandelt werden. Wenn bei mir in der Firma der eine Kollege 1 Std. Pause machen darf, ein anderer nur 30 Min. würde der Betriebsrat schon dazwischen hauen oder wenn ich an der Kasse bei Obi stehe und der Kunde vor mir handelt mit der Kassiererin wie teuer nun die Bohrmaschine ist und ich muß dann den vollen Preis zahlen. Einfach unvorstellbar. Aber Sky kann machen was sie wollen. Wir sind nicht weit von Griechenland entfernt.

9. ASpooner

ASpooner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 Panasonic TH42PX5

habe gerade versucht sky welt, welt extra,sport und HD für 32,90 für ein Jahr zu bekommen keine Chance Mitarbeiter war sehr freundlich aber er meinte er könne das nicht machen aber zum schluß bot er mir an meine Kündigung zu stornieren und mir ein weiteres Jahrzum alten Preis zu bekommen .hab natürlich erst mal abgelehnt . bin gespannt ob nochwas kommt

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Die Vergleiche hinken von vorne bis hinten.

Sky ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches weder Obi ist noch Dein Arbeitgeber. Gleiche Angebote machen Telekommunikationsunternehmen auch zu Haufe, speziell die Handyanbieter. Auch Autohäuser machen nach Nase spezielle Angebote, auf die Du Dich nicht berufen kannst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.