1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Und wieder ein Länderpunkt vergeben. Keiner wollte es gesehen haben - aber alle konnten mitreden. Da war HUgo Egon Balder auch noch jung. So, zurück zum Thema

2. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

vote für den sinnlosesten beitrag des monats :LOL:

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Diese Angebot habe ich auch ( auf HD für 5 € wollte Sky sich nicht einlassen). Ansonsten aber realistischer Preis. Ich habe es erhalten, nachdem ich bei Sky angerufen hatte und einfach mal nachgefragt habe, ob für mich im System schon ein Angebot hinterlegt worden ist. War schon drin, obwohl aktueller Vertrag erst in 6 Monaten auslief. Habe dann sofort verlängert.

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Immerhin noch sinnvoller als die tägliche Fragen wie: soll man bei Sky anrufen oder auf einen Anruf warten bzw. gibts nächsten Monat günstigere Angebote?

5. Steve`

Steve` Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 37 PFL 5322 | Humax PR-HD 1000C | PREMIERE 5er-Kombi HD

Ich bin jetzt nicht so firm in den Sky-Begriffen ... mit HD meine ich BundesligaHD und SportHD. Oder umfaßt die Option 'HD' mehr als diese beiden, wenn man nur die Pakete BuLi und Sport hat?

6. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky hatte mir Sky Welt (Extra) + Buli und Sport-Paket für 32,90 EUR monatlich angeboten, wie vielen hier auch. Sport brauch ich aber nicht wirklich.

Also gerade bei Sky angerufen. Habe jetzt mein altes Buli-Abo (19,99 EUR) als Sky Welt (Extra) + Buli für 16,90 EUR monatlich verlängert bekommen :D.

Damit bin ich mehr als zufrieden. Super Sky, hättet ihr mich nicht gekündigt hätte ich auch freiwillig die 19,99 EUR monatlich bezahlt, aber so nehm ich das Geschenk doch gerne an :winken:.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Den Sender Bundesliga HD gibt es überhaupt nicht. Es gibt (im Moment) nur Sport HD.

Auf Sport HD werden auch 5 Spiele der 1.BuLi und 1 Spiel der 2. BuLi (Montags) pro Spieltag in HD gezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

BundesligaHD gibt es noch nicht. SportHD umfasst in der Regel 5 Bundesligaspiele pro Spieltag (Freitag/ 2xSamstag/2xSonntag). Der Rest ist Golf, Formel 1, Champions League, Euroleague, englischer Fussball, DFB-Pokal.
    Allerdings kommt im Sommer SportHD2 dazu.Welche Auswirkungen das auf die Anzahl der Bundesligaspiele hat, weis ich nicht.

Dazu kommen bei HD noch die Sender DiscoveryHD, NatGeoHD, EurosportHD, HistoryHD.

Ist aber auch alles auf der Sky Seite zu lesen.

9. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Allen wird hier Welt + Film + Sport oder Bl für 32,90 angebote hab heute eine Mail bekommen das Sie mir das auch anbieten können aber nur für 3 Monate und dan normal Preis. Also Welt sport Film und HD für 49,90.Hat wer noch eine Idee wie ich das hinbekommen kann das ich das Angebot auch bekomme?

Die Mail dazu:

body { font-family: Arial; font-size: 13px; line-height: 1.35; color: #000000; } p { display: inline; } table { border-spacing: 0; border: thin black solid; border-collapse: collapse; } td, th { font-size: 11px; border-right: thin black solid; border-bottom: thin black solid; padding: 2px; } Sehr geehrter Herr .........,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13. Mai 2010, welche Sie an unsere Geschäftsführung richteten. Ich wurde erneut gebeten Ihnen zu antworten.

Es freut mich, dass ich Ihr Anliegen bezüglich des Kundenkontos klären konnte, und bedanke mich für Ihre netten Worte. Weiterhin wünschen Sie Informationen zur Vertragsänderung. Gern informiere ich Sie.

Derzeit genießen Sie die gesamte Programmvielfalt ohne HDTV. Die monatliche Gebühr beträgt 34,90 Euro. Ihr Abonnement läuft bis zum 28. Februar 2011. Somit ist Ihr derzeitiger Vertrag günstiger, als wenn Sie das Angebot Sky Welt, Film und Sport mit den dazugehörigen HD-Sendern für einen Monatsbeitrag über 37,90 Euro annehmen.

Selbstverständlich können Sie die Kündigung jederzeit zurückziehen und ein anderes Angebot annehmen. Das von Ihnen beschriebene Vorteilsangebot aus dem Internet zu einem Monatsbeitrag von 32,90 Euro zuzüglich 5 Euro für HDTV gilt ab Annahmezeitpunkt für drei Monate und nicht für ein Jahr. Die regulären Gebühren von monatlich 49,90 Euro werden somit bereits nach Ablauf des Rabattzeitraumes berechnet.

Gern können Sie sich im Januar 2011 bei unserem Service unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) informieren, welche attraktiven Angebote Ihnen für eine Vertragsverlängerung zur Verfügung stehen. Unsere Mitarbeiter sind täglich von 7 bis 24 Uhr für Sie erreichbar.

Ich bin zuversichtlich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte, und wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  10. Wibbelt

Wibbelt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Bestätigung von sky ist heute gekommen.

4er-Paket 19,99 weitere Känale / Pakete:
    FILM 0,00 €

FUSSBALL BUNDESLIGA 0,00 €

SPORT 0,00 €

FAMILIE 0,00 €

Und dazu noch Sport HD und die TV-Digital.

Und das alles, haltet euch fest, für 19,99€............:):)

1 Jahr Laufzeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.