1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja den Schrott von gestern brauch ich nicht noch ein zweites mal
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Na bei dem kindischen getue hier, da ist man lieber ruhig und schreibt garnichtsmehr.
     
  3. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    kann ich verstehen na dann bis später :winken::winken:
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ist auch besser für die Nerven! Ich denk mir neuerdings oft nur meinen Teil und lass die Leute hier in ruhe.

    SG
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja, aber wenn wieder mit flaschen Tatsachen um sich geschmissen wird um die eigene Argumentation besser in Szene zu setzen muss man wieder etwas sagen.

    Nur weil man es einmal sagt und dann Unbelehrbare immer weiter machen ist keinem geholfen. Wenn man mal die 30er in Deutschland als Vergleich heranziehen darf.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    bei aleks und klaus fällt mir die zeichentrickserie "pinky und der brain" ein:

    der eine ist brillant, der andere geisteskrank, das sind pinky und der brain :D
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Also wenn sich eine Lilly nicht beschweren darf das man ihr Kissen beschmutzt, weil sie sich anpinkeln lasst dann dürfte man ja nach der Regel mit Darfpfeilen auf Klausis Hinterteil werfen...;)

    Also Privat ist Privat und BB ist BB!
     
  8. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    Klaus geht über Leichen um BB zu gewinnen. Die Leute dadrin sind wesentlich jünger als Klaus, somit auch wesentlich unerfahrener, leben teilweise noch im Elternhaus, damit möchte ich sagen, sind noch nicht so lebenserfahren und dürfen wie jeder junge Mensch Fehler machen um aus ihnen zu lernen. Die meisten sind Klaus retorisch absolut unterlegen.
    Ein Beispiel: Bei der Kerzenaufgabe zerbrach Klaus eine Kerze angeblich, um damit alle aufzurütteln vernünftig zu arbeiten. Ganz ehrlich wer von uns allen, hätte sich so einen Mist von Klaus sagen lassen. Ihr, ich frage jeden einzelnen der Klaus Pro ist.
    Klaus kontolliert, beobachtet, sucht schwächen von jedem im Haus und zu gegebener Zeit, regelmäßig Sonntags bzw. Montags macht er gezielt Leute fertig.
    Seid ehrlich er hat immer Uwe vorgeworfen, dass dieser aggressiv sei und jetzt beantworte euch ganz ehrlich, ob Klaus recht hatte oder nicht. Ich bin der Meinung, dass Uwe ihm verbal absolut unterlegen war, sonst hätte er Klaus aus dem Haus kicken können.
    Dann frage ich euch kennt ihr Scheidungskinder, seid ihr vieleicht selber eins oder habt ihr euch schon mal mit dem Thema "TraumaScheidungskind befaßt"?
    Falls ja, wisst ihr wie Jenny sich gefühlt hat und noch fühlt als Klaus sie mit dem ihm anvertrauten Thema in die Ecke drängte. Falls nein, dann beschäftigt euch ein mal damit und urteilt nicht vorher über Dinge die euch vieleicht bisher nicht interessierten. Macht es, denn dann könnt ihr mitreden und dieses brisante Thema beurteilen.
    Klaus meint er sei ein perfekter, gerechter und vor allem vorbildlicher Mensch. Ist er das wirklich in euren Augen oder belustigt es euch teilweise wie er mit Menschen rumspringt und sie erniedrigt. Kann er überhaupt eine Person im Haus leiden. Hätte überhaupt jemand eine Chance es ihm recht zu machen?
    Wenn ihr wirklich ehrlich und gerecht seid, stellt euch doch mal diese Fragen, lauscht in euch rein.

    denkt mal darüber nach ihr klausianer
    ist aus dem blog von mocke :)
    im dem sinne tschüss bis später
    :winken::winken:
     
  9. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    da muss ich noch mal antworten sorry :)

    es gibt ein geiles bild im ioff dazu :D
     
  10. mXmMuckel

    mXmMuckel Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    Also ich lese das hier ja nun seit längerem.

    Auch ja ich bin eher Klaus Pro. Allerdings die letzte Aktion war too much.. Das mal so am Rande.

    AAAAABer
    Viel besser als BB10 ist dieses Forum. Jeder gegen jeden und immer fein beleidigen :).
    Ich muss echt sagen, bevor ich Sky einschalte oder Clipfishstream, schaue ich erst hier rein um zu sehen wer hier wen nun verteidigt oder nieder macht.
    Schade ist nur, dass ich jedes mal meine Kinder wegschicken muss falls sie zufällig mal neben dem Lappi stehen sollten.
    Warum?
    Weil es hier schlimmer als im Haus zu geht.. Die Beleidigungen und Beschimpfungen gegeneinander hier, die sind unter aller Sau.
    Und bitte nehmt es mir nicht Krumm, aber wer beleidigende Worte schreibt sollte zumindest 1. Die Bedeutung wissen und 2. Wie man sie richtig schreibt. (Z.B.: Voxxe wird Foxxe geschrieben usw.)
    In diesem Sinne.. Ein Frohes Wochenende. Ich werde hier nun wohl nicht mehr so oft schauen, da das Niveau doch weit gesunken ist.
    (Damit meine ich nicht alle User hier, sondern nur bestimmte.)
    Gruß
    Muckel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.