1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Aha ich finde UM auch nicht so schlecht, klar gibt es einiges was sie besser machen könnten! Gerade was HD angeht! Ansonsten bin ich halt mit UM zufrieden. Und ich werde dafür nicht bezahlt. Ich bin sehr froh schnelles Internet nun zu haben und vor allem das auch stabil!

Wie gesagt: Bei HD ist Unitymedia echt ne Krücke, aber ich kann auch noch was warten. Irgendwann werden die sich auch schon berappeln und mehr einspeisen. Sky HD wäre für mich auch interessant..... Naja evtl. ist mir das ganze nicht ganz so wichtig wie manch anderen hier. Es ist halt nur fernsehen....

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@ Wuppiman:
    Wenn man anderer Meinung als ein anderer Nutzer ist, kann man dies gerne kund tun und auch argumentieren.
    Persönliche Angriffe oder Beleidigungen gehören hier jedoch nicht ins Forum. Vielen Dank.

3. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Das leben ist kurz, wie lange sollen wir noch warten ???

4. Jens2506

Jens2506 Guest

Keine Ahnung, wenn es kommt dann kommt es.... Nur wenn die Leute hier "rumheulen" wird es auch nicht besser. Dann sollte man auch Taten folgen lassen und UM schreiben oder das ganze an Fachzeitungen weiterleiten, oder oder..... Nur jeden Tag das selbe hier zu schreiben macht die Sache auch nicht besser. Eigentlich recht amüsant wie manche Leute bei dem Thema hier abgehen. Als gebe es nichts wichtigeres.... Nur weil Sky HD bei UM fehlt geht die Welt unter.....

Ich würde mal gerne wissen wie viele Abos Sky im UM Netz hat. Bei 2,5 Millionen Deutschlandweit kann das ja nur ein Bruchteil sein. Auch wenn NRW das bevölkerungsdichteste Bundesland ist.... Und das Sky ein Zwangspaket hat wo Kabelkunden kaum was von haben stört keinen.... Kabelkunden zahlen genau so viel wie SAT Kunden obwohl diese viel weniger Leistung von Sky bekommen. Ob Sky so viel besser macht? Naja ich weiß nicht so recht. Argh jetzt dreschen gleich wieder alle auf einen ein... Naja muss man hier mittlerweile mit Leben ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2010
  5. Wuppiman

Wuppiman Guest

@dergiss

Wofür vielen Dank, dass man die Mißstände bei UM anprangert und auch mal gegen gewisse UM-Fanboys sein Unverständnis zeigt. Okay, Unitymedia ist schon ne "Klasse Firma" und deshalb mal: UM Danke für Nichts! So, jetzt kannst mich ja sperren lassen!!!

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst Mißstände bei UM anprangern, deinem Unmut Luft machen und auch anderer Meinung als andere Nutzersein. Aber alles auf einer sachlichen Ebene.

Ich möchte jedoch nicht mehr in Zukunft von dir beleidigt oder sonst persönlich angegriffen werden.

7. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal was anderes. Vor einigen Wochen gab es hier mal eine Meldung über einen neuen Konsumkanal: ShopzuHause.TV Der sollte doch eigentlich am 15.05.2010 bei UM und SKY auf Sendung gehen ? Wer weiß näheres ?

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bisher war hier nichts neues zu hören, jedoch ist der 15. auch erst morgen. Vielleicht wird auch erst dann eingespeist.

9. chrilo71

chrilo71 Guest

Nein, das ist nicht die einzige Erklärung !
    Meine ist z.B., dass ich zufrieden bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis, ganz einfach !!! Aber ich nutze nicht nur Digital-TV sondern auch Internet und Telefon, daher für mich einer der besten Anbieter !

10. Frank1967

Frank1967 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: LG 42LF65
    DVD: LG BD 390
    Sound: HarmanKardon AVR 160
    Magnat Needle Alu 9900
    Kabelbox: Humax PR Fox C

Okay....würdest Du in Köln wohnen und hättest einen alternativen Anbieter wie NetCologne um die Ecke, würdest Du Dir sicher auch im Hals stehen, wenn Dein Vermieter sich für einen ***** wie UM entschieden hätte.

Frank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.