1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 mit deutlichem Kundenwachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Das Münchner Telekommunikationsunternehmen o2 Germany hat das erste Quartal 2010 mit einem deutlichen Umsatz- und Gewinnanstieg abgeschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: O2 mit deutlichem Kundenwachstum

    mich sind die bald los. Was mobiles Internet angeht, ist O2 nicht zugebrauchen, besonders nicht an der Bahnstrecke Magdeburg-Berlin.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: O2 mit deutlichem Kundenwachstum

    In ländlichen Gebieten gibt es halt weiterhin nur EDGE. UMTS und HSPA gibt es nur in größeren Städten.
    Mit EDGE hat man in der Realität nicht mehr als ca. 150 kbit/s download und ca. 30 kbit/s upload.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: O2 mit deutlichem Kundenwachstum

    Ich persönlich bin mit o2 zufrieden, trotz edge empfang am wohnort...

    Bevor ich zu Vodafone gehe und das dreifache zahle...
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: O2 mit deutlichem Kundenwachstum

    Ich finde O2 auch sehr gut und preislich äußerst zufriedenstellend! :love::winken:
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: O2 mit deutlichem Kundenwachstum

    Es gibt von jeden Netzbetreiber Ecken, wo kein Empfang möglich ist. o2 hat bzw ist dabei, das Netz auszubauen, mittlerweile ist es fast so gut wie D1/D2, wenn Stellenweise nicht sogar besser.
     
  7. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: O2 mit deutlichem Kundenwachstum

    Ich finde o2 auch ganz toll,
    surfen tu ich mit o2 schon seit monaten kostenlos dank dieser o2Freikarten wovon ich mir 18 stück geholt hab und man ja pro karte 2gratis monate surfen bekommt:D
    Und Loop ist auch sonst ganz toll,habe da noch 5 loopkarten mit easymoney von 2002 wo ich mir schon je karte 400euro guthaben aufgeloopt hab mit meiner o2 handy flatrate (genion L) für die ich nur 1,99euro im monat bezahlen muss dank ebay.

    Danke o2,sowas bietet mir sonst wirklich keiner!! :D
    Muss immer über Vodafone kunden lachen die sich blöd und dumm bezahlen.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: O2 mit deutlichem Kundenwachstum

    Telefonica schaltet die maximale mögliche DSL Geschwindigkeit.
    Und das ist ein Pro für diesen Dienstleister bzw. deren Kunden Retailer
    O2 oder Alice.

    Übel sieht es in diesem Punkt bei der Telekom oder Vodafone aus.
    Starre Dämpfungsgrenzen.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: O2 mit deutlichem Kundenwachstum

    Was aber auch Vorteile haben kann ;).

    Aber RAM soll ja bald kommen.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: O2 mit deutlichem Kundenwachstum

    Gabs doch schon. Ist nur wieder auf Eis gelegt.