1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM-Es darf gefeiert werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Mai 2010.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

Nö, nö, jetzt machst du es dir zu einfach.
    Selbst ganze Nationen stecken ihre Volkswirtschaft in ihre Sportler.
    Von den DDR-Sportlern profitiert Deutschland heute noch. Die Chinesen sind Weltspitze.
    Aber, ist eine Nation heute noch durch ihre sportliche Leistungsfähigkeit definierbar oder sind das rudimentäre Strukturen, die mangels Bildung zu einem Bild mit stolzgeschwellter Brust der gierig aufsaugenden "Protagonisten" führt?!

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  2. Master-D

Master-D Guest

Ich weiß ja, Du bist allwissend, deswegen würde ich gerne erklärt haben. weswegen die wenigsten von dem 23 Mann Kader Steuern in Deutschland zahlen laut Dir?
    Bis auf Sachsen-Micha spielen die allesamt in der Bundesliga und zahlen verdammt viel Steuern sogar. Aber ich mal gespannt was nun als Antwort kommt......

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gag - der große Sportanalyst. Sei kein Spielverderber.
    Was die Fans betrifft, so muss ich dir recht geben. Da gibts schon Idioten...
    Aber weit über 90% der Fans lieben diesen Sport, sind auch nicht primitiv - sondern begeisterte Anhänger des runden Leders. Ich übrigens auch.

2 Wochen der WM werde ich auf Zypern verbringen und mit anderen Fans richtig einen drauf machen. Natürlich im Deutschlandtrikot - versteht sich von selbst, im Ausland.

4. AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

Es wird aber dennoch Fußball geschrieben, nach wie vor mit ß!

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du schon den Oberlehrer raus hängen lässt, Straße ebenfalls.:rolleyes: Wenn schon, denn schon .......:eek: Aber, was soll das?

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, er hat das nicht falsch geschrieben. "Fussball" ist englisch und beschreibt ziemlich genau, um was es da geht. "Fuss" bedeutet so viel wie "Bohei", "Gewese", "viel Aufhebens", "Lärm", "Hokuspokus", das Verb "to fuss" heißt "sich aufregen" bzw. "lärmen".

Und darum geht es dort: Ein Affenzirkus um ein an sich ziemlich triviales Sport-Turnier. :D

7. Piekepuck

Piekepuck Guest

Ich liebe diese Art von Schlagfertigkeit. :love:

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann Eike und Gag Halfrunt nur zustimmen und bin froh, dass noch viele andere das genauso sehen.

9. Piekepuck

Piekepuck Guest

Ich persönlich habe das Gefühl, dass diese Krakeeler auch von Mal zu Mal lauter werden. Eben weil sie langsam kapieren, dass ihre "Botschaften" nicht gehört werden wollen. Da versuchen sie dann immer noch einen drauf zu setzen. Zwecklos. Je lauter, umso uninteressanter.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schleim, Schleim ....:eek: