1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Den Po gestreichelt klingt besser :D
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das ganze war wohl genau so "schlimm" wie den Mini-Rock anziehen oder in die Sachen von Lilly blähen.

    BB wollte in der aktuellen Nominierung Öl schütten! Das es so abgeht... das war nicht gewollt (denke ich mir so)

    SG
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    hab das eben auch mal auf myvideo gesehen. war schon heftig. aleks raus, gegen die ist lilly harmlos. und klaus ist auch nicht viel besser. jennys familie mit reinzuziehen ist unterste schublade, eigentlich noch da drunter.
    war immer weder für noch gegen klaus, aber mit sein asi-verhalten geht gar nicht. das wird ihm den kopf kosten bei der nächsten nomi
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Boor bitte bitte Wirft Anne jetzt raus!
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-


    Wenn eine Aleks auch noch abstreitet wie sonst was, derweil anderen "Provokationen" vorwirft und selber laut sprechend immer rumläuft, damit auch alle hören wie sie eine Stichelei und Provokatione nach der anderen raushaut. Da muss man ja auch ausflippen.

    Ich guck mir das gerade in den Videos an. Das ist wirklich ein Unding. Oder sie leidet an einer Wahrnehmungsstörung. Dazu noch der Klaus der Lilly den Mund verbieten will, weil er sonst Dinge aus Ihrem Geschäftsleben preisgeben will. Da wäre ich als Bewohner auch ausgerastet.
     
  6. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich versteh nicht, wie jemand nach dieser Klaus-Aktion, den noch in Schutz nehmen kann. Wenn das, wie manche ja sagen, nicht so schlimm ist, dann bitte ich diese, mir ihre Kopfkissen zu schicken.... ich mach auch wirklich nur das was Klaus gemacht hat... aber dann müßt ihr auch drauf schlafen... :winken:
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Welche Reaktionen hat man den nun von Aleks erwartet? Die wurde ja mehr angegannen, als Klaus. Schon komisch!

    Alle sagen ja im Haus, das Aleks "dumm" ist und bla bla.

    Ich versteh die Weiber im Haus einfach nicht!

    Das die sich über Klaus aufregen, ok, aber das sieht mir eh aus, wie ein gefundenes Fressen!

    Will die Aktion nicht runter reden, nur das wir uns nicht falsch verstehen, aber wie das alles da abläuft und wie sich die anderen dort verhalten...

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  8. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das wunder mich nicht. Denn Aleks hat von Anfang an abgestritten und gelogen. Das hat sie Weiber richtig zur Weißglut gebracht. Warum siehst du das wieder nicht???? Du bist doch sonst immer absolut aufmerksam ,,,


    EDIT: Und wenn ich die Frau nioch reden höre müsste ich mich als Bewohner schon beherrschen, dass ich nicht die Fassung verliere.
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Und irgendwas passiert die letzten 3 Stunden
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Du wirst Dich wundern. Manche stehen auf sowas. :eek: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.