1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Ja ist wohl besser so, zumal man bei Rapidshare soweit ich weiß sowieso nur 10x die Datei runterladen kann wenn man nicht registriert ist. Am Ende haben 10 Leute die Datei schon runtergeladen bevor du was davon mitbekommen hast. Dann schick ich dir den Link lieber per PN und kann sicher sein, dass du die Datei auch bekommst. ;)
    Ich hab sie schon mal durch den TS-Doctor gezogen, damit gingen noch 3 MB verloren. Ich weiß nur nicht, ob das jetzt wirklich Filler-NALUs waren oder ob es der Teletext war, der wegfiel. Es sind jetzt genau 150 MB übrig, die in ca. 1 Stunde hochgeladen sind.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hab Sky Sport HD und Sat.1 HD gerade verglichen ... ich find das beide gleich gut aussehen.

Greets
    Zodac

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

pm ist raus.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

hatte schon mal ne ncis und menthalist aufnahme von sat. bild war spitze. das einzige was mir auf den sack ging war der sich drehende ball, da wird man sich aber sicher dran gewöhnen.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@thaddäus
    ich angeber, bei mir scheint es wohl auch so lange zu dauern.:)

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der Ball rotiert ja jetzt nicht so schnell, als dass man dauernd den Blick drauf richten würde. Wenn man da nicht dauernd hinstarrt bemerkt man das Bällchen eigentlich genauso wenig wie jedes andere Fernsehlogo auch. Trotzdem hätte ich auch nix dagegen, wenn sie das kleinere Vorgängerlogo wieder einführen würden. :D

Vielleicht blockiert meine rasend schnelle Leitung gerade alles bei RS, sodass dein Upload nur nebensächlich bearbeitet wird. :D
    So zwischen 30 und 40 Minuten dauert es bei mir noch, ein bisschen was über 40% sind durch.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

so zu unserem vergleich. finde nimmt sich nichts, beides gut. warum mag wohl der spielstand bei s1 ziemlich links außen sein, während er bei sky mehr zur mitte und etwas tiefer im bild ist?

omg, jetzt red ich auch schon über logos oder einblendungen..:D:D

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der bei sky Sport HD sah übrigens genauso aus wie der auf HD suisse.
    Qualitativ tun sich die beiden wirklich nicht viel. Wenn SAT.1 so weitermacht geht es also auf jeden Fall in die richtige Richtung. :)

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

SAT1 HD: Unter der Sonne der Toskana
    VOX HD: Ed die affenstarke Sportskanone (bin mir nicht 100% sicher da ich nur die letzen 5 min ohne Werbung gesehen habe)

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wurde wahrscheinlich notwendig um die ganzen Gängelungen umzusetzen. sowas hat weltweit ja niemand , da kann man also auch niemanden nach dessen Erfahrungen damit befragen.:winken:

omg, sowas habe ich bei RTL 2 noch nicht gesehen, Filme schaue ich mir bei den Privatsendern eigentlich nie an da sie zu oft zensiert sind.
    Wenn das regelmäßig kommen sollte hätten sich für mich die entsprechenden Sender eh erledig, sowas würde ich keinesfalls akzeptieren.
    Bei solchen Einblendungen wie du sie schilderst ist es noch fraglicher warum man auf Aufnahmesperren setzt, wer würde schon so einen Müll aufnehmen ?

Dazu brauchts auch kein HD+ , da würd ich schon auf die SD Variante verzichten !

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.