1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Der Spielstand auf SAT.1 HD sieht anders aus als auf HD suisse, demnach dürfte der von SAT.1 selbst eingeblendet sein. Es sieht aber für mich so aus, als würde der Spielstand nicht von einem HD-Generator eingeblendet werden, die Kanten sind nicht so scharf wie ich das von einem HD-Generator erwarten würde.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

kann da nicht mal einer von euch paar minuten aufnehmen und bei rs uppen? ich würde es bei sky auch machen. dann könnten wir mal vergleichen. bitte vorher mit mir die zeit verabreden die zeit, das würde den vergleich erleichtern.

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm.. jetzt wo du es sagst.. könntest Recht haben.. schwer zu sagen. Aber das "ran" und "Live" sieht sehr scharf aus

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab zertifizierte Technik..bei mir geht das nicht :LOL:

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich könnte dir was aufnehmen, aber durch die extrem hohe Bitrate (18 MBit/s) frisst das natürlich direkt Speicher wie Sau und bei meiner Internetleitung würde das dann etwas dauern mit dem Hochladen. Wenn so ca. 30 Sekunden bis maximal eine Minute ausreichen kann ich dir aber gerne was aufnehmen.

@Maxel-DIGI: An dem ran LIVE darfst du dich nicht festkrallen. Bei ProSieben gab es ja auch schon bei "Unser Star für Oslo" den Live-Zusatz und beim GreenSeven Day diesen riesigen Zusatz. Problematisch sind wahrscheinlich Sachen die sich dauernd ändern (Titel nach der Werbung oder der Spielstand).

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich könnt dir ja meine VDSL25 Leitung borgen ;)

7. Schotte+

Schotte+ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Finde ich auch, auch die einblendung der spielernamen ist doch eher unscharf!

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

machst 1 minute. ich mach dann auch soviel. wollen wir die 25. minute nehmen? wenn den post rechtzeitig liest.

der war gut.

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Immer nur her damit - ich hätte eine schöne, ländliche DSL 6000 Leitung anzubieten, die aber die angegebene Geschwindigkeit nie leistet. Stattdessen bewegt sich die Geschwindigkeit eher so im 3000er Bereich.
    Meine Dreambox kriegst du jedenfalls nicht ausgeliehen, da behalt ich lieber meine Internetleitung. Am Ende rückst du die nicht wieder raus und ich kann mit deiner Gängelkiste rumwerkeln. :D

@osgmario: 25. Minute geht klar.

EDIT: Toll, jetzt kam natürlich genau in der 25. Minute eine Gewinnspieleinblendung, die die ersten 20 Sekunden eingeblendet ist. :D
    Willst du die Aufnahme trotzdem haben, oder sollen wir eine andere Zeit nehmen?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

lass ruhig drin. wollen wir die links lieber pn oder email tauschen? so öffentlich weiß ich nicht ob es gestattet ist.
    falls mir jemand bestätigt dass man es darf poste ich meine hier auch wenn einer das möchte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.