1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donatello87

Donatello87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

ich brauch auch nicht aufnehmen,geschweige denn vorspulen.
    habe ich noch nie gebraucht bzw gewollt!
    will ich nen film haben gibst dvd,i net und auf usb stick und viele andere möglcihkeiten..

komisch kapinos..habe denselben receiver und null probleme,im gegenteil :)

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Antwort bezog sich ja auch auf den Fußball bei SAT 1 , konntest du aber nicht wissen ;)

Blu-rays für 5 Euro, wo gibts die denn ?

Wenn du DVDs meinst , wozu dann TV in HD ?

Für uns hier sicherlich kein Problem, aber sicherlich für den Durchschnittsdeutschen der auch aufnehmen will und keine Werbung mag und das dürften über 90 % sein ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  3. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Überträgt Sat 1 eigentlich die Champions League in echtem HD? Habe es bis jetzt nicht mitbekommen, weil die für mich interessanten Spiele nur auf Sky liefen.
    Wäre für mich fürs Finale ja mal interessant, das wird ja auch im Free TV gezeigt.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

bislang nicht

5. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe eine neue Vermutung zu Schlag den Raab.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...schleichwerbung-bei-pro7-schlag-den-raab.html
    In diesem Beitrag wird auf "Product Placement" (Neues Wort für Schleichwerbung) hingewiesen. Also die Sender dürfen jetzt anscheinend Schleichwerbung machen, wenn sie darauf hinweisen. Und zwar kommt dann bei den PlingPlong Einblendungen von ProSieben ein P und "unterstützt durch Produktplazierungen" Ist mir auch schon aufgefallen, wusste aber nicht was das bedeuten soll.

Meine Theorie: Da anscheinend recht viel Schleichwerbung gemacht wurde und das Pling Plong bei nativem HD bekanntermaßen nicht funktioniert, dürfen die keine HD Ausstrahlung machen, da die dann nicht mehr auf die Schleichwerbung hinweisen können und dadurch illegalerweise Schleichwerbung machen?!

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Mal vom Unwort Schleichwerbung abgesehen, wird das sicherlich nicht der Grund sein...
    Zur Not blendet man das ganze irgendwie anders ein...

Recht viel ist auch nicht richtig.
    Vorletzte schlag den raab = M-Ball und nichts weiter (bzw. noch das gewinnspiel).
    Letzte SDR = gar keine nur das Gewinnspiel.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Vermutung hab ich schon beim letzten Mal geäußert, aber den wirklichen Grund wird man so oder so nicht erfahren.
    Aber wäre es allein die Pling-Plong-Schleichwerbung, dann ließe sich das sicher anders lösen.

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gesagt..so lange wir keinen insider bekommen der uns das bestätigt (oder nicht) bleibt das mit der Einblendproblematik unsere beste Theorie..aber eben nur ne Theorie..

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, beste Theorie sei mal dahingestellt, obwohl ich auch glaube, dass es die wahrscheinlichste Theorie ist. Es ist aber auf jeden Fall die gutgläubigste. ;)

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

der theorie spricht doch aber entgegen, dass man es bei der ersten hd ausstrahlung hinbekommen hat. die werden doch nicht plötzlich ihre ganze technik/techniker von damals ausgetauscht haben und jetzt nur deppen eingestellt haben? genauso die vermutung mit den einblendungen bei den fußballspielen. ich finde es mies von den sendern dass sie euch keine vernünftigen antworten geben, denn einige hier haben doch anfragen deshalb gestellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.