1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM-Es darf gefeiert werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Mai 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

Mein Gott, dann nimmt man halt Ohrstöpsel, wo ist das Problem. Die WM findet alle 4 Jahre statt und es sind maximal 7 Spiele mit Deutscher Beteiligung dabei, da wird man es ja mal auch aushalten können, wenn Fussballfans friedlich und ohne Aggression ihre Freude zeigen, oder? Wie kann man nur so biestig und spießig sein. Die WM ist lange angekündigt und kommt ja jetzt nicht vollkommen überraschend. Zur Not kann man sich ja noch Urlaub nehmen und flüchten, wenn man kein Fussballfan nimmt. Man muss doch nicht bei jeder Gelegenheit auf jede Minderheit rücksicht nehmen. Schon allein wegen solche Spassbremsen wie euch, wünsch ich mir 7 Deutsche Siegen und das die Fans 7mal richtig Rabattz machen, am besten noch in den Strassen wo ihr wohnt.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Haach, wat sind wir wieder tiefsinnig.:wüt:

Hättest ja auch Fussballprofi werden können, dann wärste jetzt auch Millionär. Also bitte, so ein Neidhammel aber auch. Die Leute spielen für unser Land. Außerdem in anderen Nationen werden die Spieler auch unterstützt von den Fans, wo ist das Problem. Ausserdem gesunder Patriotismus hat noch keinem Land geschadet.

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gesunder Patriotismus ist:
    Einen Baum zu pflanzen
    Ein Haus zu bauen
    Und mindestens einen Stammhalter zu zeugen

Der Rest ist Einbildung:D

4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wer dieser Herren hat seinen Wohnsitz im Ausland?

Meinst du Ballack? :D

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und was hat das jetzt mit dem Besprochenen zu tun?

Zum gesunden Patriotismus gehört aber auch das man sich mitfreut, wenn es z. Bsp im Bereich Fussball etwas zu feiern gibt und nicht wie einige hier sich wie biestige alte Rentner benehmen, nur weil die Fans die Lebensfreude zeigen, die denen abhanden gekommen sind. Angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Lage, wünsche ich mir wirklich das die deutsche Mannschaft weit kommt, denn hat man wenigstens etwas über das man sich freuen kann und ist von den Problem ein bißchen abgelenkt.

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, ist nicht gesund, aber verständlich.
    Man muß nicht gleich in Euphorie ausbrechen, wenn der eigene Hintertupfinger Verein ein Tor geschossen hat.:D;)
    Es hat nunmal nichts mit Patriotismus zu tun, aber der Begriff wird wohl allgemein überstrapaziert.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Cool Punkt 1 und 3 habe ich schon. :cool: 2 wird schwer. :eek:

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

doppelt, sorry bitte.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  9. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Deshalb ist es ja auch so schwer ein Patriot zu sein.;)

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Spassbremse ... was hat das mit einer Spaßbremse zu tun wenn nicht jeder auf "Brot + Spiele" reinfällt?
    Mir geht der Hype um balltretende Idioten, vondenen manche zu blöde sind ihren eigen Namen zu buchstabieren, gegen den Strich. Mal von denen abgesehen die dann im Gleichtakt singen.

Nur mal so zum nachdenken:

Wieviele KInder verhungern, auf dem Kontinent Afrika, wärend der Zeit der WM?
    Seid wieviel Jahren wird gespendet, was hat sich in der langen Zeit für die Bevölkerung geändert ... wo landet das Geld?

Aber Hauptsache Fußballl feiern ... krank