1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Au,au,au ich lach mich hier mal schlapp, was die Diskussion um eine HD-Box angeht. Sorry, aber wegen 2 ÖR + Arte, Servus TV ( was für ein toller Sender, welche super Inhalte ;-))) und Sky HD ist für mich eine Diskussion über Equipment überflüssig. Solange UM es nicht gebacken kriegt ein einigermaßen Angebot einzuspeisen ( und damit meine ich auch ausdrücklich die Sky HD Sender ) solange können sie mir Boxen anbieten ohne Ende. Ich kaufe mir ja auch keinen Toaster, wenn ich kein Brot kriege.

Den Mangel an Programmqualität macht man nicht dadurch wett, dass man Zwangsequipment auf den Markt wirft. Sorry UM, ich rafft es einfach nicht.

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

UM ruft offenbar jeden an der sich auf die Ruckruf Liste eingetragen hat.

Bei mir haben die es gerade versucht mit den Anruf und ein Freund von mir hat UM erfolgreich erreicht.

Der hat sich aber die HD Box schon im Internet bestellt gehabt.
    Als er nachgefragt wielange das Dauern könnte mit der Box war der anrufer selbst überfragt gewesen.

Der Auftrag sei zwar Disponiert aber ein Techniker sei den Auftrag noch zugewiesen wurden. UM wartet offenbar selber noch auf die Boxen, das hat der Anrufer so nicht gesagt konnte man aber herrauslesen.

Der Anrufe schätzte das mein Kumpel noch etwa 2 Wochen sich begnügen müsste. Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

3. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vergess dann aber nicht in den MM zu gehen um über die Toaster zu meckern...

4. Hawebe

Hawebe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mischobo sprach davon, dass an einer "nur Karten-Lösung" gearbeitet wird.
    Hoffentlich wird etwas daraus.
    Eine UM-HD-Box kommt mir nicht ins Haus.

5. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich will auch keine Box, dafür habe ich mir ja extra das Modul gekauft, um den UM Samsung Schrott nicht aufstellen zu müssen.

6. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist eine Argumentation auf dem Niveau eines Weizenbrötchens, sorry :confused::confused:

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... genauso wie hier das ewige 'rumgeheule um ungelegte Eier ...

8. Wuppiman

Wuppiman Guest

Ich würde eher mal sagen, da versucht Unitymedia uns faule Eier ins Körbchen zu legen!

9. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die SUBs vergeben übrigens seit gestern/heute Termine für die Installation der HD-Box...
    ...man muss nur selbst anrufen!

Telefonnummer bekommt man bei der UM Hotline, da wohl verscheidene SUBs zuständig sind.

Bei mir war es IET, bei anderen WestKabel...

Mein Temrin ist am 31.05.

Die Boxen sind übrigens noch immer nicht da, werden aber in den nächsten Tagen erwartet...

10. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Trifft doch voll ins Schwarze, Ihr meckert über ein receiver, den noch keiner gesehen angefasst oder genutzt hat, und nur deshalb weils keine HD Sender dafür gibt?
    Den gibts noch net, es kommen noch Sender und Ihr macht Euch schon in die Hose, also da lach ich mich schlapp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.