1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2010.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

wie docfred schon geschrieben hat und außerdem
    muss aber sky dann noch mehr wie bisher bezahlen. Die ÖR werden dann nicht mehr die aktuellen Preise bezahlen.

2. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !

realistisch ,schon mal was gehört davon ? also alle die sich, klar ,kühl ,und objektiv verstandesmäßig ohne Emotion und Illusion , über sky äußern ,sind bei dir sky- Hasser , du bist einfach nur peinlich dämlich !

3. martinho9000

martinho9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die beste sofortmassnahme: HD abo. minimum 25 sender. dafür bezahl ich gerne 35 euro. ich will dann aber kein zwangs SD paket an der backe haben.
    skys lücke ist HD.
    das BSKYB HD paket 1:1 kopieren soweit wie möglich. dass das nicht von heut auf morgen geht ist mir auch klar. aber 4 neue sender PRO JAHR langen nicht!!!!! 4 pro quartal sind schon zuwenig. für neue HD sender müssen SD sender weg. transponderkosten sparen. wer jetzt hier rum nörgelt das nicht jeder HD fernsehen hat oder drauf wert legt hat bei sky nix verloren. buch arena oder KDG! da gibts den selben müll wie jetzt bei sky welt.
    werbe spendings von sky sind VÖLLIG ausser rand und band! es kann nicht sein das ein grossteil der kapitalerhöhung in werbung gesteckt wird und daraus 1000 nettoneukunden hervorgehen. halloooooooooo lieber kosten - nutzen abgleich? wo bist du? der nutzen sollte immer höher sein als die kosten. das sage ich mal dazu.

was sky braucht ist ein sportangebot das den namen verdient. die trennung von sport und BuLi muss zu grabe getragen werden.
    alle 1. und 2. BuLi spiele in HD. kein montags spiel der 2. BuLi im DSF (oder sport1) mehr. die berichterstattung der BuLI darf nicht vor dienstag oder wenigstens montag kommen. wenn man soviel bezahlt wie sky kann man das von der DFL verlangen. so wie es ist kann es nicht weiter gehen.

alle spiele der CL und EL in HD. spielen die deutschen clubs dann exclusiv bei sky. bei sat1 kann ein anderes spiel laufen. ein spiel pro runde bei sat 1 ist genug. keine rückrunde FTA. ab viertelfinal kein FTA.

die Topspiele aus spanien, italien, frankreich und england in HD.
    es gibt millionen von türken in deutschland. warum gibts kein türkischen fussball bei sky? im 2 kanal ton. LIG-TV exclusiv für sky.

copa libertadores und copa sul americana topspiele in HD.
    campeonato paulista, carioca und mineiro, brasilianische 1. liga und argentinische 1. liga die jeweiligen topspiele in HD.

Mit boxen kann man keine maus hinter dem ofen hervor locken da auf eurosport 20H pro woche FTA laufen.
    K1 exclusiv und in HD.

DTM exclusiv, formel 1 wird wohl nicht bezahlbar sein exclusiv. wenn aber mal irgendwann der F1 Feed in HD kommt muss dieser exclusiv sein. redbull airrace in HD und exclusiv. motorrad rennklassen in HD und exclusiv.

ALLE
    DEL spiele in HD. goldenleague in HD und exclusiv. WWE in HD und exclusiv. NBA, NFL, NHL und MLB sowie NASCAR und Indycar in HD. soviel wie geht. die spielen immer. das bedeutet jeden tag live US sport. mit DEUTSCHEM komentar. das ist das was viele an ESPN amerika stört. mir ist es egal aber wer mehr als 100 000 kunden haben will sollte auf sowas achten.
    nur für dieses sportpaket würde ich 30 - 35 euro latzen. aber dann will ich auch alles in HD.
    dazu MUSS eurosport HD (ist ja schon dabei) exclusiv bleiben und wenn eurosport2 HD in D kommt gilt das für diesen auch.

4. Master-D

Master-D Guest

1000 Neukunden netto, dass ist kein Scherz? :eek::D
    Habe ich das falsch in Erinnerung oder hat SKY nicht vor einigen Monaten bekanntgegeben das man 100 Mio. € in Werbung investieren will?

5. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Spätestens da sollte man aufhören zu lesen.

6. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kein Scherz, jedoch hab ich von der Werbung bisher relativ wenig mitbekommen.

7. martinho9000

Punkte für Erfolge:
    26

das problem ist die besetzung der werbespots mit deutschen schauspielern die minutenlange monologe führen und das zur besten sendezeit einen ***** voll geld kosten. da halten 100 Mio nicht lang.

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Kann man das HD-Paket eigentlich einzeln ordern, OHNE Grundpaket?
    Wenn nein ,warum nicht?
    Meines Erachtens sollte man da flexibler sein und ansetzen.
    Qualiät statt Quantität.
    Weniger SD Sender, die verbleibenden mit vernünftiger Bitrate.
    Ebenso mit den HD Kanälen.
    Nicht auf Teufel komm raus, exorbitante Lizenzen für sport x y oder z kaufen, wo man das Geld nie wieder einfahren kann, weil die Abos ausbleiben...

9. martinho9000

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin bereit für qualität zu zahlen. zu qualität gehört nicht nur der inhalt sondern auch wie das signal bei mir ankommt. auf ein SD signal kann ich mittlerweile genauso verzichten wie auf schwarz weiss.

mach lieber 3 kreuze das wir nicht die preise der anderen länder haben.
    sky brasil vollabo: 259,90 R$ entspricht etwa 115 euro (stand 12.05.2010 14uhr)
    mit 2 recivern: 299,90 R$ entspricht 133 euro

die angebotsstrucktur die sky in D versucht durchzusetzten wird genau so in vielen ländern erfolgreich praktiziert.

wie soll sky den deiner meinung nach beim kunden punkten? mit noch mehr SD sendern?

quelle für preise:
    http://www.sky.com.br/comprarapida/combos-e-pacotes/default.aspx

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  10. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich voll unterschreiben. Zu analogen Zeiten war "weniger" "mehr"!
    Zur Zeit habe ich noch "HD prepaid" bis Ende 07/10. Daraus nutze ich
    aber, aus Zeitmangel, nur "Sport HD" & "Film HD", der Rest ist mir schnuppe
    und nichteinmal in meiner Favorittenliste. Vor 3 Wochen hatte mich die
    Grippe flach gelegt und hatte mal die Möglichkeit alle 5 BL Spiele auf Sport HD
    zu schauen. Wer macht sowas jedes Wochenende??? Ich auf alle Fälle nicht.
    Mein Vorschlag wäre: Pro HD Sender 15 € und gut isses.
    Ich würde klaglos die 30 Euronen an SKY überweisen und hätte meine 2 HD Sender
    die ich zusätzlich brauchen würde. Was soll ich 2010/2011 noch mit SD Sendern???

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010