1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    genauso sehe ich das auch wie du, bin mir noch nicht schlüssig was ich machen werde,35€ für unsere Konstellation ist ein ganz guter preis:love:
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Sehe ich auch so ;)
     
  3. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich hatte zum 30.06.10 gekündigt. War ein Premiere 5er plus Star und Buli zu 44,97 € (inkl. TV Digital)

    Das wollten sie mir zum selben Preis verlängern. Da ich aber unbedingt HD dazu wollte, habe ich jetzt Sky-Komplett inkl. HD und TV Digital für 49,95 €.

    Den Preis finde ich absolut ok und freue mich.
     
  4. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wenn man ein Rückholangebot annimmt und schriftlich wiederruft, bekommt man dann noch andere Rückholangebote?
     
  5. Luffe1895

    Luffe1895 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Eben ein Anruf von SKY:
    Wir haben ein ein tolles Angebot für Sie, Welt, Bundesliga und Sport für 32,90 ein Jahr lang. Ich habe abgelehnt, Bundesliga und zu den alten Konditionen (19,99) würde ich verlängern.
    Die Dame sagte sofort ja dann wird Ihr ABO zu den alten Konditionen verlängert.
    Na also geht doch.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich glaube inzwischen geht sky auf jeden Kunden vertragswunsch ein...

    Wenn man sagt ich will ne Pizza und dann verlangere ich den Vertrag würde sky drauf eingehen.:LOL:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Guck dir die Unternehmenszahlen morgen an...dann weißte warum Sky springt wenn der Kunde pfeift.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich glaub da hört der Spaß dann auf.
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mein Abo (Premiere Film, Bundesliga, Sport für 32,99 Euro) läuft am 31.5.2010 aus. Statt auf ein Verlängerungsangebot zu warten hab ich mich nun zu folgendem Aboabschluss entschieden:

    Sky Welt, Film, Bundesliga und Sky HD für 49,90 mit kostenlosem HD Mietreceiver. Dazu Werbeprämie Humax PDR Icord für mindestens 250 Euro bei Ebay verkaufen und Digitalkamera bei Ebay für 30 Euro verkaufen.
    Heute Bestätigung erhalten, dass ALLE SENDER bis 31.08.2010 KOSTENLOS sind, im September kostet das Abo 16,90 Euro, und erst danach von 1.10.10 bis 31.5.11 zahle ich 49,90 Euro.
    Alles in Allem zahle ich also nun noch ca. 135 Euro für 1 Jahr. Das nenn ich einen guten Preis. :love:
    Wer also noch auf eine Verlängerung wartet, der sollte zuschlagen, wenn es mal wieder gute Werbeprämien gibt. Man ist dann zwar in der Sky Preisstruktur, spart aber ne Menge Geld und solche Freundschaftswerbeaktionen mit hochwertigen Prämien gibt es immer wieder (z.B. Miles and More Prämien früher im Wert von 350 Euro).
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Alle? :eek:

    Na dann check aber trotzdem dein Konto.

    Langsam fehlen einem aber wirklich die Worte was Sky hier veranstaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.