1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Würde ich zur Zeit noch lassen. Wenn du jetzt schon nachfragst entsteht evtl. der Eindruck "der fragt von sich nach, der verlängert sowieso um jeden Preis".

2. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das hat man mir auch schriftlich angeboten. Mein Vertrag läuft am 31.05.2010 aus. Kommt da noch was besseres? Ansonsten lasse ich das jetzt auslaufen. Ich habe Sport und Bundesliga, da laufen bis September sowieso kaum exklusive Inhalte, so dass man sich so auch 3 Monate sparen kann.

Wie sieht es denn momentan aus bezüglich Neukundenaktionen? Kann man damit rechnen, dass es zum Bulistart ähnliche Aktionen/Angebote gibt?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wie weiter oben geschrieben, meine glaskugel ist gerade beim polieren:D.

spass beiseite, wäre vorstellbar. da ja die jetzige neukundenaktion bis ende august läuft. bei sky weiss man nie, da ist kein durchschaubares schema zu erkennnen. neukundenaktionen wird es sicher immer geben.
    wenn du paar monate verzichten kannst, warte bis september.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich will die Euphorie nicht allzu sehr dämpfen, aber das mit den 9,99 Euro Abos stimmt meines Wissens so nicht. Man kann in einem sehr kurzen Zeitraum von zehn Tagen oder so, sein altes Premiere-Paket verlängern. Die schenken einem sechs Monate Sky Welt dazu, dann ist aber Feierabend. Alle weiteren Wunschforderungen hier sind nicht drin. Wer mehr Sender + HD will muss in die Sky-Struktur.
    Und eine Verlängerung im Juni zum Premiere-Preis wollten die nicht? Oder hast du nicht gefragt?

5. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gerade im großen Coup Thread von einem gelesen, der Cinema HD und Sport HD für 9,99 hat!!!! Es geht also offenbar. Jedenfalls bei manchen.

6. grofun

grofun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

glaub nicht alles was du hier liest.:)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die hatten mir schriftlich mitgeteilt, dass der Rabatt ende und dann wäre PREMIERE Vollpreis (oder ggf. Sky Vollpreis wenn ich migriere) fällig gewesen. Daraufhin hab ich gekündigt. Am letzten Tag nochmal bei der Spezialhotline für besondere Kundengruppen ;) angerufen, angeboten dass ich weitermache wenn weiter billig. Ging nicht, man könne mir nur das Hammerangebot "die ersten 2 Monate Sky komplett für 16,90 Euro, danach 59,90 Euro anbieten". Das war mir dann einen Tick zu teuer :D. Heute wäre das einfacher gegangen. Allerdings hätte ich heute von mir aus nicht verlängert, da ich nur noch auf HD scharf bin (war nicht im Abo) und da hat Sky für mich leider nur preislich inakzeptable Angebote. Den SD Müll brauch ich nicht.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du scharf auf HD bist, hast du dir doch sicher die HD-Starter-Box geholt und den Sky HD1 bei eBay vertickt, oder :winken:? edit. Ich habe den Sky HD1 für meine Eltern geholt und zu Weihnachten geschenkt, aber direkt schon am 26. November startklar gemacht. So konnten die gleich noch den vollen Showcase von Das Erste HD und ZDF HD sehen. Und haben gestaunt: "Mensch Junge, jetzt haben wir in unserer HD-Glotze wirklich HD!"

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  9. wolfgang2812

wolfgang2812 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

mein, von SKY gekündigtes Buli-Abo (19,99) endet am 30.06.10.
    Habe schon mehrere Angebote bekommen und immer abgelehnt.
    Heute wieder ein Anruf und es wurde zu gleichen Konditionen um ein Jahr verlängert.
    Jetzt warte ich nur noch auf die schriftliche Bestätigung.

10. Santorin2001

Santorin2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG 50PK550, Sony STR-DE545, Xoro HSD 8450, Sony SA-W305 Sub, Magnat HT1-S1, Humax S HD 3

Hallo, habe noch einen alten Premiere-Vertrag (Komplett incl. Zeitschrift für € 45) Im November letzten Jahres habe ich per eMail bei Sky nach der Laufzeit des Vertrages gefragt - und bekam sofort eine Kündigungsbestätigung per 30.09.2010. So weit so gut. Ich möchte hauptsächlich BuLi und Sport sehen. Gibt es da auch Angebote?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.