1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Kannst du vergessen, skyp83. Wenn du unbedingt HD willst, musst du in die Sky-Struktur, es sei denn, du hast noch ein altes Premiere HD :p.

2. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Halte ich fuer eine echte Bombe - die scheinen wirklich mit dem Ruecken zur Wand zu stehen. Auf das Angebot hatte ich auch gewartet (nicht zuletzt deshalb, weil ich ein Problem damit habe, das gleiche fuer Film zu zahlen wie andere fuer Bundesliga - fuer letztere verbrennen die doch das Geld..) - bis letzte Woche, und dann doch das 16,90er genommen, da keiner was anderes hatte. So ein Mist - wenn es jetzt sogar alles fuer 9,99 gibt - 82,92 fuer ein Jahr sinnlos bezahlt ... Da bin ich echt neidisch.

Man waere ja jetzt bloed, irgendwas ueber 9,99 fuer ein Paket+Welt abzuschliessen - das ist dann ab jetzt der Standard. Siehe da, aus den 4 Blockbusterprogrammen + Disney fuer 9,99 wurde zum gleichen Preis Film und Welt bei Sky - mit zaehneknirschender Subvention von Onkel Murdoch - da wird nun wirklich Value beim Kunden generiert. Da braucht Sullivan eine maechtige Dosis Schizophrenie, wenn er erst in der Presse ueber die tolle Sky UK Strategie mit "we stopped discounting" rumlabert und hier jetzt discountseitig Kofler und Boernicke locker unterbietet ...

PS Beileid an die, die auf die 32,90er "nie mehr Discount"-Luege mit Trostpreis-Anfuetterungsmonat von Williams reingefallen sind ...

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Na, dann hoff ich doch mal, daß mein 3für2 Paket (19.80 für Welt und Film) verlängert wird im Juli - Anfang des Jahres kam schon ein Anruf, wo man mir das ganze für 32 Euro andrehen wollte.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Sorge. Nach den Quartalszahlen morgen beginnt für Sky das Endspiel und das heißt "runter mit der Kündigungsquote und das brutalstmöglich". Will sagen....Sky wird alles unternehmen müssen, um Kündiger zu halten (da sie im Neukundensektor nicht mehr wachsen können). Und Sullivan hat erklärt, man habe PREMIERE Kunden wohl zu schnell und hart migriert (und wolle das vermutlich nun rücksichtsvoller :D angehen). Also steht einer Verlängerung der PREMIERE Altpakete -und preise die nächsten Jahre nichts mehr im Wege. :winken:

Und bloß nicht so teure Sachen aufschwatzen lassen...Sky hat derzeit einen unheimlichen Druck Kündiger halten zu müssen.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Danke Berliner. Das "Angebot" mit den 32 Euro hab ich dann auch dankend mit dem Hinweis, daß mir das zuviel Geld für die erbrachte Leistung ist abgelehnt - hab ich eh als nicht allzu ernsten Versuch angesehen, mal ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages anzutesten was der Kunde mitmacht und was nicht. 19.80 ists mir auch weiterhin wert, die zahle ich dann gern. ;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

PREMIERE Altkunden werden künftig mit Samthandschuhen angefasst :D

Guck Dir einfach morgen die Unternehmenszahlen an, dann weißte wer am längeren (Preis-) Hebel sitzt.

7. 1Live

1Live Guest

Also halten wir fest zu einem besseren Datum als der 31.5.2010 hatte der Vertrag gar nicht auslaufen können, oder?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Ich hatte damals Pech mit Ende Juli 2009. Das war der einzige Sky Monat der "harten Hand". Schon ab August 2009 wurden erste PREMIERE Rabattabos verlängert und heute sind ja alle Dämme gebrochen, wenn man sieht dass die BLOCKBUSTER Abos, die fast das gesamte Sky FILM Programm umfassen, für weniger als nen Zehner verlängert werden, obwohl dafür 32,90 Euro fällig wären. 70% Rabatt...das ist schon ganz ordentlich.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wobei der Preis "unter 10 Euro" schon heftig ist - 16.90 oder eben meine 19 Euro irgendwas halte ich für angemessen, 32 Euro für ein Weltpaket, welches mir aufgezwungen wird und ich eigentlich gar nicht haben will, da die meisten Sender bereits in meinem Kabelabo enthalten sind für viel zuviel.

10. BA1968

BA1968 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition

Mein gekündigtes 5er läuft Ende August aus. Normalerweise würde ich ja noch still halten. Aber wenn die Zeit jetzt gerade so gut ist - vielleicht sollte ich trotzdem schon mal nach einer Verlängerung fragen. Oder was meint Ihr?:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.