1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Sender Macrovision OFF

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 11. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    heute im T-Online-Forum:

    http://foren.t-online.de/foren/post...=c7ebfb805349027fded3d19a7f6faf74,fid=16d6201

    http://foren.t-online.de/foren/read...ed3d19a7f6faf74,fid=16d6201.html?#msg-5145667
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Sender Macrovision OFF

    Und das heißt bitte. Wäre nett wenn du auch den link zu deinem Zitat mal hinzufügen könntest. Danke
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL-Sender Macrovision OFF

    Die RTL-Sender

    Free TV
    RTL, RTL 2, VOX, n-tv
    PayTV
    RTL Crime, RTL Living, Passion

    hatten bei T-Home bisher Macrovision Kopierschutz (seit Bestehen).
    Will heissen, es war unmöglich, über den Scart-Ausgang zum DVD-Brenner hin analoge Kopien (DVD) anzufertigen. Dies haben viele User moniert und Anfragen zur RTL-Mutter gestellt.

    Die haben reagiert:

    http://foren.t-online.de/foren/post...=c7ebfb805349027fded3d19a7f6faf74,fid=16d6201


    Soviel zu der Macht des Users.

    MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN! :)))

    Alle Achtung!:love:
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Sender Macrovision OFF

    Ich hatte damit noch nie Probleme, zum einen nehme ich von denen selten auf.
    Zum anderen hat mein HDD-DVD Recorder mit Macrovision kein Problem
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Sender Macrovision OFF

    Vielen Vielen Herzlichen Dank für die Erklärung. 1a, wenn man jeder so wäre. Super Arbeit. Weiter so...:winken:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL-Sender Macrovision OFF

    Liebelein, das ist aber nicht die Regel. 99,9 Prozent mit allen verkauften DVD-Recordern haben aber die Probleme.

    Und ob es selten ist, gelegentlich oder überhaupt nicht ist sch.... egal.
    Es geht ums Prinzip! ;)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL-Sender Macrovision OFF

    Gern geschehen. Aber sicher doch! :love:
     
  8. koninger

    koninger Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Als einer derjenigen Foren-Leser, die sonst nicht viel schreiben möchte ich mich hiermit auch ausdrücklich für die verständliche Zusammenfassung dieses Themas bedanken. Egal wie wenig Arbeit das Zusammenkopieren gemacht hat. Den Insidern mag es unnötig vorkommen---für mich ist es nützlich. Danke.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Sender Macrovision OFF

    Wäre schön, zu wissen, wann RTL diese Änderung angeblich veranlassen wollte.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL-Sender Macrovision OFF

    Wenn man in das Forum reinklickt, scheint das ziemlich schnell gegangen zu sein. Quasi binnen weniger Tage, nachdem das Posting im Forum war.
    RTL tut jetzt so, als hätten sie das nie gewollt, und nahmen wohl mehr oder weniger sofort Kontakt mit T-Home auf. Was umso mehr erstaunlich ist, wenn man bedenkt, was in letzter Zeit mit Gängelung des Kunden hinsichtlich HD+ und Viseo los ist. Nach dem Motto: wir sind gut, nur die Telekom war zu blöd.

    Egal, nu isses gewuppt, und gut ist!:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.