1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

... und dann wäre das DFB-Team aber mit Sicherheit nach dem Achtelfinale raus - wetten!? :eek: :eek:
    Mehr als 3 oder 4 margere Törchen in der Vorrunde und vielleicht eines im Achtelfinale, dass wird so nicht mehr werden... und reicht nie und nimmer!
    Na gut, zur Not kann Butt einen Elfer "versenken"! :D

Wenn Jogi nicht mindestens 2 von Gomez, Klose, Poldi daheim lässt, dann ist ihm (und leider dann der Mannschaft auch) nicht mehr zu helfen... :rolleyes:

Kießling, Kuranyi, Cacau, Klose und Müller wäre wohl die beste Lösung gewesen. :(

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Meine Streichkandidaten wären:
    Var. a) Gomez, Podolski, Trochowski und Beck bzw.
    Var. b) Gomez, Träsch, Trochowski, Beck

Da wir insbesondere mit Schweini, Özil und Kroos über durchaus offensive Leute im Mittelfeld verfügen, dürften m.E. Kießling, Cacau, Klose und Müller im Sturm sogar ausreichen.
    Jogi wird aber sicherlich wieder auf "sein" Sturmduo Klose & Podolski setzen wollen... :rolleyes:
    Bei der EM 2008 hatte ich voll auf Gomez gesetzt, das er endlich mal den absoluten Durchbruch schafft,
    aber beim Turnier in den Alpen war er völlig neben sich, da kam auch absolut gar nix und aus meiner Sicht hat er nun inzwischen auch gefühlte 30 Chancen bekommen..., getan hat sich nichts Wesentliches, aber einmal muss nun auch Schluss sein, also Streichung, leider!
    In der Abwehr sollte man mit Streichungen vorsichtig sein, insbesondere der Personalie Boateng, da lauern förmlich Gelb/Rot-Sperren... :(

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Danke für die Blumen, manchmal habe ich einen guten Riecher.:cool:
    Aber im Ernst, ich dachte mir schon das es so kommen könnte, da Löw das Spiel nach vorne mag, und so jede Menge Möglichkeiten hat, auch während des Spiels.
    Dazu ist wie gesagt der Müller ein Allround Talent.
    Poldi hat (noch) den Freifahrtschein, bin gespannt wie und wie-oft, er zum Einstz kommt...

Hier nochmal meine Kanidaten, da bleib ich auch dabei:

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Bin ja schon mal froh, dass es nun keinesfalls Cacau bzw. Müller "erwischt". :)

... 'wenn Jogi das Spiel nach vorn mag', dann hätte er normalerweise an Kuranyi nicht vorbeigekonnt, aber als "Schalke-Hasser"... :(

Anstelle von Poldi & Gomez hätte er wohl auch noch 2 Torhüter mitnehmen können... :rolleyes: :D

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von mir aus kann er alle streichen, aber bitte nicht den zur Zeit mit Kießling erfolgreichsten Stürmer mit Superlauf Cacau. Poldi -Trochowski waren z. B. über die Saison sehr schwach. Meine Streichkandidaten ! Dazu noch Klose und Aogo.

7. Master-D

Master-D Guest

Poldi ist ja sehr umstritten. Natürlich zurecht, aber ich erinnere das er vor der EM 2008 in der selben Situation war und dann ein ganz starkes Turnier spielte. Villeicht wirds ja diesmal wieder so. Trotz seiner miserablen Saison würde ich ihn bei der Vorgeschichte auch mitnehmen!

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Löw hat sich doch schon festgelegt.
    Sollte nichts unvorhergesehenes passieren, dann bleiben alle Stürmer dabei (Klose, Gomez, Müller, Kießling, Cacau, Poldi)

D.h. Du würdest Trochowski und Aogo heimschicken, fehlen noch 2.

Was Poldi angeht, es war wie Master sagt, oft so das er in der N11 Klasse gespielt hat.
    Ich weiß nicht warum, und viel wichtiger ob das diese WM wieder so ein wird :confused:

Was hier einige noch mit Kuraniy wollen, ist mir ein Rätsel.
    Der hat seine beste Saison gespielt ja (18 Tore 8 Vorlagen) trotzdem geht er jetzt zu dem "Top-Klub" D. Moskau
    Leute wie Max oder Kirsten waren sogar Torschützkönig und waren trotzdem kein Faktor bei der N11, weil sie eben nicht passten, so auch KK.
    Wenn Gekas Deutscher wäre, hätten auch viele nach seiner Torkannone nach ihm gesrufen, der würde aber genauso wenig passen.
    Tore sind wichtig und gut, aber es kommt ja auch auf das Gesamtkonzept und Paket an.

Wie gesagt, für KK kann es einem Leid tun, die Entscheidung von Löw kann ich aber nachvollziehen.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was Jogi macht ist Mist. Die 6 oben genannten Offensivkräfte sind zu viel.
    Ein dickes Fragezeichen ist für mich M. Jansen. Wie soll er noch genügend Spielpraxis herkriegen? Auch Beck ist für mich nicht unumstritten. Also zum "Streichen" stoni gibts genug.;)

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ein Podolski kann man auch wie schon öfter links Spielen lassen.
    Genau das selbe bei Müller.
    Aber ich hätte auch damit gerechnet das zumindst einer wieder heimgeschickt wird...ich denke auch 5 würen reichen , aber gut.
    Löw bestimmt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.