1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Kader WM 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 21. Januar 2010.

1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DFB-Kader WM 2010

das Lahm rechts spielt ist denke ich sehr unwahrscheinlich, im Sturm würde ich anstatt Gomez lieber Müller sehen, in der Innenverteidigung statt Badstuber eher Westermann.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der gute Mario hat so gut wie keine Spielpraxis und in der Buli in diesem Kalenderjahr gerade 2 Tore geschossen. Müller oder Cacau wären die bessere Alternativen.

3. Master-D

Master-D Guest

Überraschung vor der WM: Joachim Löw bestätigte, dass er keinen Stürmer aus dem 27-Mann-Kader streichen will. "Es ist geplant, dass alle sechs Stürmer mit zur WM fahren. Wir wollen flexibel sein. Mit Lukas Podolski, Thomas Müller und Cacau haben wir drei Angreifer, die auch aus der Tiefe und über die Außen kommen können. Miroslav Klose, Mario Gomez und Stefan Kießling sind eher zentrale Stürmer. Und in der Offensive möchte ich ausreichend Möglichkeiten haben, um zu reagieren", sagte Löw im Interview.

http://www.spox.com/...franck-ribery-fc-bayern-muenchen.html

Alle 6 fahren also mit.:eek:
    Damit dürfte wohl klar sein, dass Trochovski nicht mitgenommen wird. Jansen wohl auch nicht, da nicht fit genug. Und in der Abwehr wird wohl mindestens einer aus Beck/Aogo rasiert. 4 Streichkandidat könnte ein IV sein, davon hat man ja genug dabei. Tasci?

4. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eher Badstuber,war ja schon mehr als überraschend das er nominiert wurde

5. Master-D

Master-D Guest

So wie er über Badi gerettet hat denke ich das eher nicht. Vorallem wieso sollte er ihn nominieren, und dann wieder ausladen, obwohl Badstuber nicht mal ne zeitlang mittrainieren kann mit der DFB Elf. Der ist ja erst ab dem 24 Mai verfügbar. Kriegen die NM Kicker eigentlich bisschen Urlaub gerade oder gehts direkt weiter?

6. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na des gleiche war doch vor der EM mit Marin und Co,wenn es einen IV trifft dann sicher nicht Tasci da er meistens gespielt hat wenn er eingeladen war

du meinst vor der WM? für die Bayern und Bremer sicher ohne Pause da sie jasowieso schon später einsteigen,die anderen ja auch nicht arg lang

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die DFB Elf heute in Aachen gegen Fußballzwerg Malta.
    Halbzeitstand ein ganz mageres 1:0 (Cacau).

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das 3:0 Endergebnis ist zweitrangig.
    Hat Jogi im DFB Kader richtig gewählt? Ein Kevin Großkreutz hat mir wirklich gut gefallen. Nur, nützen wird ihm das Richtung Südafrika gar nichts.
    Aogo hingegen hat seine Chance voll genutzt.
    Mal sehen wie es gegen die stärkeren Gegner aussieht.

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

der Großkreutz wird seine WM-Chance bestimmt noch bekommen wenn er die nächsten Jahre so weiterspielt ist ja erst 20 Jahre und hat auch erst eine 1.Ligasaison hinter sich.

Kroos hat mich etwas enttäuscht war ein bisschen wenig was von ihm kam.