1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2010.

1. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    AW: Gerichtsbeschluss bedroht Sky-Programm

Habe das grade mal getestet das geht wirklich so aber nur solange wie der Kunde sein Pin nicht geändert hat.

Aber es geht nur bei Nagra Karten bei NDS geht es nicht.

Ich finde die Diskusion lächerlich. Im Netz ist soviel anderes so leicht zugänglich und da machen die für FSK 16 Filme so ein Aufstand.

Eine TV Movie kaufen und schon hat meinen einen FSK 16 Film.

Oder meint einer das der Verkäufer in der Tankstelle sagt zu dem Kind du darfs die TV Zeitschrift nicht kaufen?

Die Verkaufen auch Alkohol und alles an die Kids.

Also ein Rundschreiben das die Kunden ihre Pin ändern sollen oder Sky ändert die Nummern und teilt mit das ab dem ... die alte Pin ungültig ist und solange schaltet man beide Pin frei.

2. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Jugendschutz ist gut so!!

Der Typ will sich doch nur bereichern . Vielleicht versucht er ja durch nen Gerichtsbeschluss sky seine software aufzudrängen :D. Arschge....

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ich habe dem Herrn Huch eine E-mail geschickt und ihn geschrieben was ich von seiner Aktion halte.

Hab nur eine pampige Mail erhalten, ich solle mich doch gefälligst über Herrn Huch informieren.

Antwort der Huch- Mediengruppe... sehr professionell. Dort gibt es anscheinend weder einen Pressesprecher noch einen vorgefertigten Text zu dieser Angelegenheit.

"
    OK. Wenn Sie also den Unsinn aus der Presse gelauben ... selber schuld!

Übrigens kann jedes Kind die PIN auf der Sky-Karte ablesen! Da steht die ja quasi unverschlüsselt drauf. Einfaches Kopfrechnen für Zweitklässler"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2010
  4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

sehr lustig, da merkt man doch, dass nur zirkus dahinter steckt. :LOL: allerdings leider ein spaß der auch schaden anrichten könnte, wovon wir aber mal nicht ausgehen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  5. KMSmuc

KMSmuc Guest

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Erinnert sich noch jemand an Georg Kofler von Premiere? Der hatte gegen ArenaSat ähnliches damals unternommen, klar hatte Sie ihm doch die Bundesligarechte "weggenommen". Was hat aber die Huch Mediengruppe davon, abgesehen von der Presse über diese?

whitman

7. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hast Du deine Arzneien im Panzerschrank - alles andere bekommt ein 13-jährigrer ja wohl auf!

8. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Viele haben den JS-PIN sowieso auf 0000 eingestellt. In einem Haushalt mit Kindern gibts eh andere Möglichkeiten, die Kiddies vom Fernseher fernzuhalten.

9. reditalian

reditalian Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients

Oder der grosse Bruder geht zur Videothek und bringt nen Stapel Filme für die "Kleinen" mit. Wie war das jetzt mit dem Jugendschutz? Jugendschutzpin ist die absolute Lachnummer, die Kunden nur nervt. Ist das eigentlich ne deutsche Erfindung, wie sieht das bei unseren Nachbarn aus?

10. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram