1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Passt schon, habe ich bei Dir auch so verstanden. :winken:
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hat Lilly damals dick und fett im Schlafzimmer erzählt, das sie sowas niemals machen würde!

    SG
     
  3. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Also diesem Fräulein glaube ich gar nichts. Die ist für mich eine ganz falsche Person, die ihre beste Freundin verkaufen würde, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
     
  4. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    mopsgesicht mit hängebrüste (Maike)hetzt wieder mal wie immer:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  5. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-


    Du meinst sicher Lilly... da stimme ich Dir zu! :winken:
     
  7. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich kenn auch einen, der viel Mist erzählt!

    Jenny hat gestern gesagt, dass sie bestimmt nicht zu den anderen läuft und erzählt, dass Klaus heute etwas geplant hat. Am Zaun mit Lilly hätte sie ihr das bereits verkünden können. Hat sie aber nicht!
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Die Kröte mit Pico hat ja Aleks auch gleich geschluckt :LOL: ... gestern hat sie das Doppelkinn Meike gleich versucht zu überreden auf Pico umzuschwenken, weil er ja so Aggro ist. Er hat ja eine Aggressionstherapie schon hinter sich und Robert wird auch Pico nehmen blablabla ... Brust schmetterte das allerdings mit einem "Ich find den süß, den nominier ich nicht" ab.

    Ist doch bestens, wenn die Gegenseite auch mal falsche Fährten legt?

    Und was Meike angeht. Man muß die mal beobachten, wenn sie mit Aleks spricht. Anscheinend schiesst bei ihr immer die Milch ein!

    "Ich kann doch so ein kleines Mädchen nicht einfach so stehen lassen"
    "Zerbrech Dir doch nicht immer Dein süßes Köpfchen..."

    Guddi Guddi Butzi Butzi Buuuuuuuuuuuuuh Ja wo is denn der Klaus? ... DAAAAAAA is der Klaus ... *schnullerinsMaulsteck*

    :rolleyes:

    Wenn ich mit 26 Lenzen von meinen Mitmenschen so wahrgenommen werden, sollte ich mir mal Gedanken machen!
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Guten Morgen :winken:

    Gerade haben Robert und Kristina mal wieder über Aleks hergezogen und haben Timo gesagt er soll ihr keine Zigaretten geben wenn sie keine mehr hat.

    Alles klar Kristina... damit du dann zu Timo rennen und betteln kannst.... :wüt:
     
  10. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Schonmal Aleks beim rauchen beobachtet? :LOL: ... die is selbst dafür zu doof.
    Sie sollten nicht zuviel mobben im Haus, sonst kriegt der olle Storch wieder nen Iris-Bonus bei den Anrufern :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.