1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Was ist denn nun???
    Steht der Starttermin der Boxauslieferung schon fest?? :confused:

Oder happert es noch an technischen Details, damit Unitymedia die volle Kundenkontrolle übernehmen kann?? :D

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Dito, nur wenn wir auf Sat wechseln würden, würden Abonements deutlich teurer (History und Co. und vielmehr HD gibts ohne Abo ja auch nicht. RTL und Co. von mir aus ok aber nur wenn man nicht draufzahlen muss, sonst, nein Danke! Sind nicht Zwangsverkabelt!

3. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein lieber Bökelberger,

meine Glaskugel ist nicht fehlerbehaftet. Die volle HD Dröhnung bezieht sich sicher nicht nur auf die Sender von RTL, SAT 1 /PRO7 Gruppe sondern auch noch auf das angekündigte UM HD Paket das noch vor der WM gestartet werden sollte. ( u.a. mit ANIXE HD, LUXE HD, MEZZO HD, FASHION HD, PENTHOUSE HD und SERVUS TV HD ) Und wenn dann noch die SKY HD Programme dazu kommen, kann man schon von einer vollen Dröhnung sprechen. Da hat UM natürlich mehr HD Sender wie du mit deiner SATENNE !!! Da staunste wa ? Tja, wunder gibt es immer wieder. Manche dauern zwar ne Weile aber .... Na gut belassen wir es dabei.

4. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die volle Kontrolle wird erst später übernommen. Schliesslich muss man ja auch kontrollieren wie oft du Penthouse guckst. :LOL: Die Auslieferung beginnt in der nächsten Woche. Lieferzeit ab Bestellung: ( ca. 5 - 10 Werktage ) laut Aussage der Technikhotline.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das Programm wird auch im Rahmen von Digital TV BASIC freigeschaltet und jeder, der Digital TV BASIC nutzt, kann das Programm sehen ...

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Hatte ich doch schon geschrieben.

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da muss ich sagen, neide ich Bökelberger immer noch den Satanschluss. Das sieht nach einem ähnlich "tollem" Paket wie bei KabelBW aus. Aber es wird hierfür auch bestimmt eine Abnehmergruppe geben, kann mir diese aber nicht sehr groß vorstellen.

Sofern wenigstens die Sky Programme dazukommen würden, wäre das ein gutes HD Paket, allerdings hat UM dann außer den Einspeiseentgelten von Sky nix davon. Es sei denn, sie einigen sich auf eine andere Kooperation.

Insgesamt betrachtet war die Anga aber aus UM Endnutzer Sicht mehr als enttäuschend (es gibt eine Box für ein Programm, der Rest ist bequem auch mit jedem anderen HD Receiver zu empfangen). War eine Menge heiße Luft am Anfang und am Ende wurden die Endnutzer wieder im Regen stehen lassen.

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

In einer sache sind sich die beiden Chefs UM und Sky einig, wie man den Zuschauer die HD Sender in der zukunft zugänglich machen will.

Nur über derren gegangelten Receiver oder CI+ Module.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja Feldberg, träum du ruhig weiter vom Weihnachtsmann. Es wird hier sicher nicht mehr viele User geben, die dein stets extrem fehlerbehaftetes Glasmurmelgeschreibsel - auch nur ansatzweise - noch irgendwie ernstnehmen. Übrigens, Anixe HD, Servus HD und Luxe HD hab ich selbst. Auch BBC HD. Und das alles völlig kostenfrei, ohne Gängelung und bei freier HD PVR Receiverwahl. ;) Kabel Deutschland sei Dank! Das ist auch so ein ähnlicher Knalltütenverein wie UM.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  10. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ANIXE HD, LUXE HD, MEZZO HD, FASHION HD, PENTHOUSE HD und SERVUS TV HD

Das soll das tolle HDTV Paket sein, auf das wir all die Jahre warten?????

Wahnsinn :mad:
    Meine Freundin hats gut deren Genossenschaft wechselt von Unitymedia nach Netcologne, die bauen nämlich jetzt massiv in Düsseldorf aus und werben ab, hoffentlich auch bei meiner Genossenschaft, befürchte aber eher nicht, die sind so altbackenb wie UNITYMEDIA :mad:
    Werd denen aber mal das Anschreiben von Ihrer Genossenschaft zusenden und fragen ob wir nicht auch wechseln können.
    Aber so verliert UM einige tausend Kunden!!
    Wenn man allerdings die hohlen Sprüche siehe Anga ansiehrt und was dann letztendlich kommt!!
    Kein Wunder bei dem Karnevallsverein :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.