1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mweb21, 5. Mai 2010.

1. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

Und was ist Sky+ genau?

2. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber mit dem unkastrierten Reciever kann ich aufnehmen was ich will und vor allem speichern und bearbeiten.(Auf DVD brennen)
    Kann ich das auch mit dem HD+ Reciever?

3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also habe auch nur das Angebot für 249€ inkl. Installation bekommen.

Natürlich werde ich das Angebot nicht annehmen. Möchte mal wirklich wissen, wieso ich hierfür einen Techniker brauche.

Meine 2 Kabel für den Dual-Tuner habe ich schon seit Ewigkeiten gezogen und auch die von der Hotline angepriesenen Aufgaben des Technikers wie Software-Aktualisierung, Sender-Suchlauf, SC aktivieren, etc.... also bitte, denken die das sei mein erster Receiver?

Schade, auf den Receiver habe ich schon länger spekuliert, aber für 249€ inkl. einen Techniker der unnütz wie ein Kropf ist, kann ich dann auch darauf verzichten.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja, wenn man unfähig ist, sich in Leute hinein zu versetzen, die Technik einfach nur benutzen wollen und zwar so, wie sie ausgeliefert wird und sich nicht in rechtliche Grauzonen begeben wollen und sich zur Erstellung der gewünschten Funktionen keine Lebensaufgabe wünschen, dann könnte man tatsächlich zu der Auffassung kommen, die Sky+ Box wäre eine Lachnummer.

Sorry, aber der Vergleich ist ein ähnlicher Käse, wie die ständige Diskussion zwischen Linux, Windows und Mac OS-X Nutzern und alles andere als zielführend!

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Man sollte auch nicht vergessen, dass der Leihreceiver den man jetzt zuhause stehen hat, mitgenommen wird. Aber, dass ist ja nur verständlich, nachdem man einen neuen Receiver hingestellt bekommt.

Und die Preise werden auch noch fallen, sobald man merkt, dass die meisten Leute es für 249Euro nicht nehmen.

6. 25 Euro Abo

Punkte für Erfolge:
    28

Ja,als Moderator darf man andere User als unfähig bezeichnen.Hab von dir auch nichts anderes erwartet.
    Vielleicht solltest du nicht den beleidigten Sky Verkäufer miemen.

PS.Ich habe hier einen anderen User mit "Sesselpuper" beschimpft und dafür 2 Verwarnungspunkte bekommen.(mit Sky Kritikern ist man hier nicht so zimperlich)

Was bekommt man denn so dafür,wenn man andere User als "unfähig" bezeichnet.

7. 25 Euro Abo

Punkte für Erfolge:
    28

Und wenn ich das Abo nach einem Jahr beende-Kein HD Reciever mehr.

Bei einem Paket immer noch 349€

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wenn du einen so unsinnigen Vergleich bringst, musst du nun mal mit entsprechender Reaktion rechnen, denn wenn du den von dir genannten Receiver als Alternative für normale Sky Kunden ansiehst, bist du anscheinend wirklich unfähig dich in die Köpfe anderer Leute hinein zu versetzen, für dir Technik nur ein Mittel zum Zweck und kein Hobby ist.

Du kannst ja mal meinem Vater erklären, warum er 150 EUR + die Kosten einer externen Festplatte für ein Gerät ausgeben soll, mit dem er nach dem Anschließen so wie es geliefert wird alles machen kann, nur kein Sky schauen.

Achja:
    Kleiner Hinweis, bevor du dir eine Antwort überlegst. Mein alter Herr ist nicht mal in der Lage, sein Navi an den Windows PC zu bringen um die Karte zu aktualisieren. Selbst den normalen Sky Receiver musste ich ihm anschließen!Ich wünsche dir viel Spaß dabei so jemandem zu erklären, wie er den von dir vorgeschlagenen Receiver dazu bringen kann, dass zu tun, was eine Sky+ Box tut!

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das wirste denen nicht beibringen können und sei es noch so enfach. Die Leute zsich ja mit der optionstaste schon überfordert :eek:

10. 25 Euro Abo

Punkte für Erfolge:
    28

Unsinnig ist es,in einem Technik Board über Menschen zu diskutieren,die von Technik keine Ahnung haben.