1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Finde es aber gut, dass du hier nichts verrätst! :)
    Bin ja jetzt umso gespannter auf die nächste Folge! ;)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich lese zwar gerne Spoiler, aber ganze Geheimnisse will ich auch nicht vorher erfahren... ;)

Und ja, die nächste Folge darf man nicht verpassen! :cool:
    Das ist eine der Folgen, die im Vorfeld am meisten gehyped wurde und ich glaube, sie wird auch hier niemanden enttäuschen.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wie darf man das denn verstehen - "am meisten gehyped" ... gab es da die meisten Spoiler zu lesen oder lief da viel Werbung für die Folge im amerikanischen TV.

Weil hier in Dtl. kann ich zu keiner Folge einen besonderen Hype feststellen 8außer Staffelstart, da kam ja schon lange vorher "heißmacher-Clips" bei Sky im Programm)

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit Hype ist wohl sowas gemeint wie die "TV Spielfilm" zu dieser Folge: "Ein Highlight der letzten Staffel: Packende Geschichte mit tollem Spiel von [...SPOILER-EDIT...] sowie kinoreifen Bildern erzählt."

WICHTIGER HINWEIS FÜR EPG-PROGRAMMIERER: Fox listet "Ab Aeterno" mit gewohnten 42 Minuten. Die Episode hat aber Überlänge! Sofern die ungekürzte US-Fassung läuft, müsste sie (PAL-Speedup mitgerechnet) knapp 46 Minuten dauern. Also: Großzügig Programmieren, sonst droht ein abgeschnittenes Ende!!!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, auch wenn man in den USA keine Spoiler gelesen hat, wusste man ja schon durch die Programmvorschauen, welcher Charakter im Mittelpunkt steht. Und der Titel "Ab Aeterno" (hier: "Von Anbeginn der Zeit") lässt ja einiges erahnen...

Wollen wir hoffen, dass da nichts gekürzt wird! Ich erinnere nur an das eine Staffelfinale, wo man auch ein wenig geschnippelt hatte... :rolleyes:

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Folge (morgen, 12.05.) "Ab Aeterno" ist doch jetzt auch bei info.sky mit 46 min. angegeben!:winken:

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann - wie schon geschrieben - beim Programmieren aufpassen! Im EPG ist nur ein 45-Minuten-Fenster eingeplant. Je nach Receiver muss das von Hand verlängert werden, was allerdings möglicherweise mit dem Jugendschutz kollidiert. In dem Fall hilft die Nachtwiederholung.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

In dem Text sind ein paar Spoiler drin, die man vielleicht mit Vorsicht lesen sollte...

10. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, danke, ich weiß, ich nehm bei Fox lieber meistens meinen "eigenen Timer", sonst beginnt die Aufnahme manchmal erst mit dem "Jugendschutz" - dann fehlen sogar vom Anfang manchmal die ersten Sekunden...

Zum Glück gibts ab morgen ja auch endlich wieder am Erstausstrahlungtag die erste Nachtwiederholung!

:winken: