1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Ein Teil der (noch) Raetsel wird aufgeloest, dies wurde schon in diversen Interviews und Co. mitgeteilt.

Statue, Tempel und Wheel werden erklaert.

Alles 3 wird geklaert.

Es steht sogar fest in welcher Folge das geklaert wird.
    Durch einen "Leak" weiss man auch wer es ist...

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Psssst!!! :winken:

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ok dann, Kwon können wir also von der Liste streichen. Lapidus ist auch tot, schade eigentlich, denn der hatte immer so gute Einzeiler...

Zudem ist Sayid nun wirklich tot, hat aber kurz vor seinem Ende gecheckt, was Sache ist - "It's gonna be you" sagte er zu Jack. Jack ist also der "Candidate". Und Jack wiederum hat die Regeln erkannt. Smokey kann die Kandidaten nicht selbst töten. Das müssen die schon selbst tun. Und dank Sayid wissen wir, dass Desmond noch am Leben ist. Gut so!

Und die Unterredung zwischen Locke und Jack in der anderen Realität war auch cool. "I wish you would trust me." Den Satz haben wir zwischen den beiden doch schon mal gehört, allerdings sagte ihn damals Locke.

Noch drei Folgen sind übrig, nächste Woche schauen wir "Across the Sea", dann erfahren wir "What they died for" und schließlich bleiben uns dann noch ca. 110 Minuten für "The End".

Ich bin richtig gespannt, wie das zu Ende gebracht wird. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Womit du die News des Tages in bester LOST-Tradition quasi als Easter Egg versteckt hast: LOST wurde gerade offiziell verlängert... um immerhin eine knappe halbe Stunde.

Ansonsten: Hochspannende Folge 14, tragisches "Titanic"-Finale für Sun und Jin - und neben ein paar Tränen bei mir ein nervöses Zucken, ob Suns Sonderbehandlung beim Ajira Zeitsprung wohl noch geklärt wird oder als dreistestes Plot Device in die LOST-Geschichte eingeht.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube einfach, Sun war kein Kandidat. Kwon steht dann wohl nur für den Geburtsnamen von Jin...

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist Across the Sea nicht die Folge, in der

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja. Allerdings hab ich heute gelesen, dass es da evtl. einen Trick gibt. Weiß aber nicht, was damit gemeint ist...

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich vermute dass zumindest

9. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

wer ist denn eigentlich der sechste Candidate?

Ich melde mich weiterhin Samstags zu Wort, weil ich die neue Folge bekanntlich am Freitag abend im ausländischen (europäischen) Fersehen um 22:00 Uhr bzw. 22:25 Uhr in HDTV sehen kann. [​IMG]

Sehr schöne Szene, wo erst Widmore Sawyer und dann Sawyer Kate erklärt hat, dass sie eben keine Kandidaten ist - und deshalb jederzeit abgeknallt werden kann.

Vorher hatte ich gedacht, dass Widmore evtl. selbst ein Candidate sein könnte.

Meine persönliche Prognose für "The End": Desmond Hume ist der sechste Candidate und wird neuer Protector der Insel.

Dafür spricht folgendes: Wenn man Jacob oder Nemesis erlaubt, mit einem zu sprechen, wird man in den Bann der entsprechenden Partei gezogen. Das hat uns Claire erklärt, aber auch Nemesis selbst.

Und genau das hat der "neue" Jacob mit Sayid gemacht ...

For the record: Dies ist pure Spekulation meinerseits ohne jeglichen Bezug auf Tatsachen oder Spoiler.

Ansonsten war mir die Folge "The Candidate" eindeutig zu brutal. Man muss nicht im Fernsehen zeigen, wie ein Bösewicht unschuldigen Menschen einfach das Genick bricht. (Beleg: Szene vor dem Ajira-Flugzeug.)

Die Folge kriegt von mir wegen unnötiger Gewaltdarstellung insgesamt eine schlechte Benotung.

Die bisher beste Folge der sechsten Staffel ist vor diesem Hintergrund ganz eindeutig E11 "Happily Ever After."

Ich wüsste gerne noch mehr über die Rolle von Elouise Hawkings.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Kandidaten waren:

4-Locke
    8-Reyes
    15-Ford
    16-Jarrah
    23-Shepherd
    42-Kwon

Streichen können wir nun also Locke, Jarrah, Kwon. Bleiben also Reyes, Ford und Shepherd.

Nach Sayids letztem Satz deutet alles auf Jack hin "...because it's gonna be you."

Desmond scheint aber auch eine wichtige Funktion zu haben, wie die genau aussieht, keine Ahnung. Er kann aber auf jeden Fall zwischen den Realitäten springen...