1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Mal ne Frage. Was werden das für Interaktiv-Sachen sein? Ich hoffe, nicht nur irgendwelche Email-Geschichten. Aber es wird ja dauernd darüber gesprochen. War noch nicht auf der Sky-Page. Betrifft das nur den Sonntag oder auch die Quali?

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Betrifft auch die Quali.
    Nur Mails. Ich behaupte die werden auch sehr stören, wenn sie mitten im Bild eingeblendet werden. Mist.
    Leider kann man nicht wie beim Interaktivkanal per Telefon mit Sascha Roos diskutieren.
    Aber vl wird ja im laufe der Zeit ein richtiger Interaktivkanal mit Sascha Roos draus. :love::love::love::love:
    Komisch, schon hats mit Schumi und Mails zu tun, finden alle einen solchen Kanal wieder gut.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Danke Justin.
    Ich finde mails nicht gut. Das stört mich zu sehr im Verfolgen des Geschehens. Ich bin ehrlich gesagt mit dem Sky-Worldfeed im Wechsel mit Silberpfeil-Kanal, RTL-Worldfeed und dem ständigen Verfolgen des Datenkanals gerade in der turbulenten Quali mehr als ausgereizt. :D
    Da hab ich keine Zeit für komische Mails, wenn ich das Geschehen wirklich vollständig verstehen will. Und Verständnis für die Sache habe ich wahrlich genug. Da brauch ich nicht während einer Session irgendwelche Fragen stellen. Zudem informieren ja Marc und Jacques sehr gut über die aktuellen Entwicklungen vor Ort.

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Den Datenkanal habe ich direkt neben dem Bild auf dem Laptop.

Gibt es eigentlich einen Reciever wo man Optionen von Sky via Bild neben Bild darstellen kann?

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Jaja, ich auch klar. Hab ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Ich verfolge den DK ja sehr intensiv, weil er unglaublich aussagekräftig sein kann. Dafür ständig umschalten würde bei mir gar nicht gehen.
    Ich glaube mit ner Dream. Müssten sogar vier Fenster parallel möglich sein. Aber bin mir da nicht sicher. Meine nur, das irgendwo gelesen zu haben. Da müssten dir andere User weiterhelfen. Mit meinen Geräten ist dies nicht möglich.

6. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

mit der dm8000 gehts problemlos.... kannst neben PiP auch noch kanäle zum pc streamen. keine ahnung allerdings wies mit den transpondern ausschaut und obs ohne ohne doppeltuner auch gehen würde (also mit der dm800).

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich habe Kabelanschluss, normalerweise wird ja alles zeitgleich übertragen, aber ich habe ja keine Ahnung von der darunterliegenden Technik. Würde gerne 2 bzw eigentlich auch 4 gleich groß aufgeteilte Sender (in dem Fall 4 Formel1 Optionen bei Sky) verfolgen.

Im übrigen gibt es kein Regen heute mehr. Radar zeigt zumindest nichts an was sich da noch hinbewegt. Das Wolkenband war viel schneller und somit früh (4 Uhr) am morgen dort.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wer spielt denn Experte? Also im Silberpfeil Interaktiv Kanal? Oder muss Marc das auch noch machen?

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So, guten Morgen allerseits.
    Jack Harvey gewinnt das erste Rennen des Wochenendes in der Formel BMW. War ein schönes Rennen.
    Und jetzt gehts also gleich los mit der Formel 1. Mal sehen, ob es im Vergleich zu gestern größere Verschiebungen geben wird.
    Durch den Regen heute Nacht werden wir zu Beginn erstmal eine grüne Strecke haben. Die Formel BMW dürfte nicht so viel Gummi gelegt haben.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

vielleicht wird der Silberpfeilkanal jetzt von einem weiteren Kommentator kommentiert. Vielleicht ist es ja Sascha Roos, was J Wilson sicherlich freuen würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.