1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

da ist bei mir der Sender nicht.....

2. Sebinho

Sebinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

bist du dir nicht langsam selbst Leid?

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  3. Jens2506

Jens2506 Guest

Ja alles sehr wiedersprüchlich ;)

4. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wüßte nicht warum. Leider bin ich kein Entscheidungsträger und du auch nicht. Nur ist es halt mal so, wie es ebend ist. DAS LEBEN BESTEHT AUS VERÄNDERUNGEN, das solltest du eigentlich wissen. Und wenn du das hier alles verfolgt hast, dürftest du auch wissen warum. Man hat das Projekt HD nicht für umsonst gestoppt. Und eine Einigung mit UM scheint in Sicht ...

5. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja stimmt, UM muss sich erstmal mit UM einig sein :))) Solange die selber nicht wissen was sie tun, können wir das auch nicht verstehen. Recht hast Du :))

6. Jens2506

Jens2506 Guest

Deswegen werden Newsletter versendet? Deswegen hängt überall Werbung? Deswegen steht auf der Inetseite überall die HD-Box? Deswegen wird bei BEstellung sofort auf die HD Box hingewiesen?

Gestoppt? Sicher nicht!

Und eine NICHT aktive Vermarktung sieht anders aus!

7. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Zumindest habe ich das so verstanden. Ich habe mir eine HD BOX von UM bestellt (KUNDENSERVICE) Und bevor ich die bestellt habe, kamen natürlich auch dementsprechende Fragen auf. Und das sind die Antworten darauf. Keine SD Programme mehr von Sky. ( außer SKY SPORT HD ) Die Fragestellung lief darauf hinaus was denn mit Sky Programmen ist. Darauf bekam ich die Antwort das bis auf SKY SPORT HD nichts weiter zu empfangen wäre. Ich hoffe nur der Typ vom KS hat mich richtig verstanden. Nicht das es wieder mal ein Missverständnis gibt. Mein deutsch ist sehr gut aber leider nicht perfekt. Deutsche Sprache - Schwere Sprache.

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Zu mir haben die gesagt Sky ist KOMPLETT empfangbar. Ich brauch Sky nur anrufen und die können das Paket umbuchen wie bisher auch und alle Sender können mit der Box empfangen werden....

9. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern / Vorgestern konnte man weder Online noch telefonisch eine bestellen. Jetzt funktioniert das wieder. Und da wäre noch die geheimnisvolle Betriebsversammlung ! Fragen über Fragen. Und kaum antworten.

10. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Welche UM-Pakete muss man abonniert haben damit man dieses SIXX schauen kann? Freundin nervt schon :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.