1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrilo71

chrilo71 Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Da steht doch nur, dass es verschlüsselt ist und nicht , dass es nur mit dem HD-Receiver von UM empfangbar ist ! An einer "nur Karten" Lösung wird doch noch gearbeitet. Servus TV wird sicherlich auch auf anderen Karten freigeschaltet werden !! Sodass alternative Receiver benutzbar bleiben. Das könnte sich höchstens be den sicher kommenden Privaten ändern, da ide verschiedenen Restriktionen verlangen.
    Einfach mal abwarten.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bist du dir da sicher? Ich nicht. Der Mai ist gekommen und wieder ist ausser den albernen Abzockversuchen a la Unitygurkenmedia so gut wie nichts passiert. Ich könnte mich kaputtlachen, wenn man jetzt liest, dass man bis zum Winter warten soll. Ja, Warten ist ein großes Thema bei diesem Murksladen. Man wartet bis zum Sankt Nimmerleinstag. Bieten einen HD PVR Receiver für genau ein zusätzliches HD Programm an, welches normal frei empfangbar ist mitsamt einer zusätzlichen Smartcard. Alberner gehts eigentlich wirklich nimmer. Doch Stopp, bei Unity kann man selbst das noch toppen, weil man auf die PVR-Funktion ihres HD PVR Receivers für den einen Sender namens Servus HD tatsächlich auch noch warten soll. Mal ehrlich, da ist doch selbst Mister Bean oder Horst Schlämmer noch ein Sch.eissdreck gegen.

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Apropos Werbung eingestellt!?!?! Gerade erhalte ich folgenden Newsletter von unitymedia!!! Ich dachte die Werbung wäre eingestellt????

Schön mit vielen Bildern usw. Scheint ja wohl wieder ne Ente gewesen zu sein das es keine Werbung mehr gibt und nicht mehr aktiv geworben wird! Nen Newsletter hätte man ohne Probleme stoppen können!

Und es ist tatsätchlich wohl das HD Paket was UM meinte!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2010
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auf SIXX, seit dem 27.04.2010 zu finden auf Kanal 29 538MHz. Trailer wird FtA gesendet ...

5. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken: Aktuell gibt es SERVUS HD nur auf der HD BOX von UnityMedia zu sehen. Die Box läuft nur mit einer UM 02 Karte. Eine Umbuchung (alte Karte) ist möglich. Kostenpunkt: 39.90 € !

6. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Ich habe den Newsletter auch erhalten. Der geht ja aber auch nur an die HD-Freaks, die sich angemeldet haben.

Wir sollen quasi Versuchskaninchen sein.

Da die HD-Freaks größtenteils auf diese Bauernfängerei nicht reinfallen, wird niemand die Box bestellen und UM wird sagen: Seht Ihr: Keiner will HD!

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Naja Düsseldorf und meine Heimatstadt sind weiter mit Werbung zur HD-Box zugepflastert.... Auch UM wirbt auf der Internetseite weiter mit der Box.... Dieses Gerücht "Werbung eingestellt" kann ich von daher nicht bestätigen!

So schlimm es alles ist glaube ich auch weiterhin NICHT an eine Einigung mit Sky.

Ich denke in Zukunft heissen die neuen HD Sender: RTL, Pro7, ..... + UPC Sender bzw. Sender die sie im ausland schon einspeisen (MTV HD, .....)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2010
  8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... eine Umbuchung von bisherigen Pay-TV-Abos auf die neue Karte ist kostenlos.
    Die 39,90 € fallen nur dann an, wenn das bisherige Pay-TV-Abo durch eines der neuen HD-Box-Vorteilspakete, wie z.B. HD Box + Komplettpaket, ersetzt werden soll.

Beispiele:

• Kunde beauftragt HD Box und bucht das vorhandene Komplettpaket auf die neue Karte um.
      Kosten:
      • HD Box -> 5 € (regulärer Preis)
      • Digital TV 4er-Paket -> 19,90 €
      • einmaliges Aktiverungentgelt -> 19,95 € (für HD Box)
    • Kunde beauftragt HD Box + Komplettpaket.; bisheriges Pay-TV-Abo wird beendet:
      • HD Box + Komplettpaket -> 20 €
      • einmaliges Aktiverungentgelt -> 39,95 €

Für Kunden, deren Digital TV 4er-Paket noch länger als 4 Monate läuft und sowieso nur den zur Verfügung gestellten UnityDigitalTV nutzen, ist es preiswerter auf die neue Produktstuktur umzusteigen.
    HD Box + bisheriges 4er-Paket kosten mtl. 24,90 €, HD Box + Komplettpaket mtl. 20 €.
    Kunden die bislang nur ein Pay-TV-Paket gebucht haben und auf HD Box + Wunschpaket umsteigen, sparen 3,90 € im Monat.
    Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt natürlich von neuem.

Bisherige Digital TV BASIC Verträge ( inkl. Nur-Kartenverträge) laufen unabhängig davon unverändert weiter ...

9. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar Mischobo, mein altes Abo wird beendet und durch das Neue ersetzt. So meinte ich das ja auch.

:winken: Ergänzung: Sky Programme laufen auf der neuen HD BOX nicht.
    (AUSNAHME: SKY SPORT HD) Aber es liegt was in der Luft !!!

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Was? die SD Sender laufen von Sky nicht und HD schon? Was soll das denn? Und woher weist du das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.